Der Weg ist das Ziel... :) oder die odyssee nach Singapur


Advertisement
Singapore's flag
Asia » Singapore » Little India
December 1st 2008
Published: December 1st 2008
Edit Blog Post

In meinem Advent-Kalender war heute ein kleiner Chicken Pau...
...nun, was das ist, weiss ich selbst nicht so genau, aber es schmeckt herrlich 😊!

Singapur ist die am besten organisierte Stadt, die ich bis dato besucht habe. Alles verlauft nach Plan. Die Sauberkeit ist beinah unnatuerlich.
Auf der ganzen Strecke bis hierher nach little India ist mir kein einziger Zigarrettenstummel begegnet. Der Klimaunterschied trifft mich jedoch wie ein Hammer: gestern noch Frieren in London, jetzt das Schwitzen selbst um diese spaete Uhrzeit.
Mein erster Weg morgen wird mich in den Botanischen Garten fuehren, um mich ein wenig zu aklimatisieren, bevor ich mich unter die shoppingverrueckten mische!

Advertisement



2nd December 2008

:-)
Hallo! Ich würde so gern mit Dir tauschen, obwohl wir jetzt deutliche Plusgrade haben ist es mir zu kalt. In Thailand geht es noch immer drunter und drüber ... werden wahrscheinlich mehr als drei Tage die Du in Singapur bleiben wirst. Übrigens gibts diesen Pau auch ohne chicken oder fish? ;-) Liebe Grüße, Manfred

Tot: 0.039s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0228s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1019.9kb