Perhentian Island

Asia » Malaysia » Terengganu » Perhentian Kecil
April 24th 2013
Published: April 24th 2013

Wir fliegen nach Kota Bharu und machen uns auf zu den Perhentian Islands...in den paar Tagen hier werden einige Tauchgänge unternommen. Die Unterwasserwelt hier ist der Hammer...so viele Fische und Korallen...zu den Highlights zählen mit Sicherheit die riesen Schildkröte, die aus dem Nichts auftaucht und völlig uninteressiert an uns vorbeigleitet...Wir haben Glück und sehen abends nochmal ein Monsterexemplar am Strand...locker über einen Meter lang robbt das Teil über den Strand um seine Eier abzulegen...wir sitzen gespannt im Sand und verfolgen, wie sich das Riesentier langsam wieder Richtung Wasser begibt...

Jetzt seid ihr wieder auf dem laufenenden. Auch wenn ich nicht wirklich viel geschrieben hab in den letzten Berichten, schaut euch die Bilder an, denn die erzählen ja auch einiges...es geht weiter nach Borneo, nach Kota Kinabalu um genau zu sein und von dort weiter nach Sandakan, wo es endlich endlich Orangutans zu sehen gibt...bis dann passt auf euch auf...

Tot: 0.107s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 49; dbt: 0.0695s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb