Bilder aus Vientiane

Published: March 21st 2010

Einige Bilder aus der laotischen Hauptstadt.... Read Full Entry

Photos are below

Die Sandbaenke im Hintergrund sind normalerweise eine Insel. Zur Zeit enthaelt der Mekong aber so wenig Wasser, dass man zu Fuss dorthin koennte, wuerde der Bereich nicht von Baufahrzeugen genutzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber anscheinend wird der Sand zur weiteren Verwendung eingesammelt.

Kleine Strassen-Restaurants saeumen das ganze Ufer,

Die Gebaeude am anderen Ufer gehoeren bereits zu Thailand.
Die "Fontaene"Die "Fontaene"
Die "Fontaene"

Weder vor dreieinhalb Jahren noch heute habe ich aus diesem Brunnen irgendetwas sprudeln sehen.
Talat Salao MallTalat Salao Mall
Talat Salao Mall

Die altehrwuerdigen Markthallen, die hier vor dreieinhalb Jahren noch standen, werden zur Zeit in einen Komplex moderner Shopping Center umgebaut.
Beer LaoBeer Lao
Beer Lao

Der muss noch leer werden!

Tot: 0.218s; Tpl: 0.009s; cc: 16; qc: 74; dbt: 0.1175s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb