Regenschirmkondome und Gummistiefelsttoeckelschuhe


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Asakusa
August 31st 2009
Published: August 31st 2009
Edit Blog Post

Ja ihr habt richtig gelesen. Bei den Worten die ich als Titel verwendet habe. Es ist faszinierend was ein Taifun fuer eigenartig Erfindungen der Japaner heraufbeschwoert. Im Moment regnet es in Japan ziemlich fest und vor allem das heimtueckische ist, dass wenn man seinen Schirm schraeg nach vorne haelt, der Wind sofort dreht und man von hinten angeregnet wird. Zu den Regenschirmkondomen. In den Geschaeften gibt es am Eingang so Oeffnungen (fast wie eine Vagina) in die man seinen Regenschirm reinsteckt und dann wird im sofort ein easy-on Kondom daruebergezogen. Es dient dazu im Geschaeft keine Fluessigkeit zu verteilen, denn die koennte ja folgen haben. Wenn man rausgeht wirft man das benutzte (mittlerweile mit Fluessigkeit) gefuellte Verhueterlie weinfach weg. Was es nicht alles gibt, also wenn man zu den Elefanten unter den Maennern gehoert, dann muss man diese Kondome verwenden weil ansonsten hat man Schwierigkeiten. Warum Schwierigkeiten? Die groesste Kondomgroesse die wir in Japan finden konnten, war Elefantsize, nur nach meiner Rechnung wuerden die kaum einem zehnjaehrigen Europaer passen. Vielleicht rechnen die ein bischen anders, aber ich glaub eher das es dafuer keinen so !grossen! Markt gibt.
Ich habe heute in der U-Bahn ein Foto geschossen, dass ich euch allen zeigen muss. Japanische Frauen haben solche Komplexe wegen ihrer Groesse, dass sie sogar Gummistiefel mit 10 cm Absaetzen verkaufen und das nicht einmal wenig, hab alleine auf der Strecke die wir heute zurueckgelegt haben, drei dieser Gummistiefel gesehen. Ausserdem werden in Japan sehr viel Gummistiefel getragen, was irgendwie verstaendlich ist, denn wenn es hier regnet, dann steht ueberall das Wasser und macht die Shoppingtour nicht gerade angenehm.
Da das Nationalmuseum heute leider geschlossen hatte, werden wir morgen dorthin gehen, auch wenn wir frueher zurueck muessen, da Phil sich fuer seine Vorlesungen anmelden muss und das so frueh wie moeglich (9 oesterreichischer Zeit) erfolgen sollte.
Jetzt faengt uns an das Training abzugehen, denn wir kommen langsam wieder zu Kraeften. Werd die Energie zu Hause hoffentlich fuer mein Studium verwenden koennen, auch wenn ich nur am Dienstag von 17.00 bis 18.30 auf die Uni muss. Ausserdem scheint es so, als koennte ich am Anfang meines Namens in ein paar Jahren doch das Dr. setzen. Jippy ich muss also nich ein Ph. D. machen.
In your face Bologne!!!!!!!!!! Ich krig mein Dr. ihr bloeden Buerokraten

Edit: Das mit dem Ausrauben in Japan ist so ne Sache, selbst die Yakuza hat nach einem Erdbeben in ihren Gegenden Suppenkuechen eingerichtet und die Bevoelkerung versorgt. Zusaetzlich sollen sie auch beim Erpressen sehr hoeflich sein, was ich gelesen habe. Judge bin ja gespannt wie dich in der Uniform machst, weisst eher du knuepfst die kontakte und ich produziere. Dann gibts halbe, halbe =) Studenten verdienen nicht viel besser, ausser ich werd dann Manager bei Beate Uhse im Herbst, dann gibts Gummigeschlechtsteil fuer alle zum halben Preis!!!!!!!

Advertisement



1st September 2009

Ich hätt gern eins zu Weihnachten! Aber bitte ein weibliches! Sehen uns am Freitag! PEACE!
2nd September 2009

Markus, was immer du nimmst.. gib mir auch was ab! Da sieht man wie klug die Yakuza ist.. die Suppenküchen dienten sicher nicht der Wohltätigkeit sonder der publicity (übrigens gleich wie bei den ganzen Wohltätigkeitsorganisationen.. hehe). Vermutlich wird die Yakuza schon der größte Arbeitgeber in den dortigen gegenden sein, und was macht man nicht alles um den zahlenden 'kunden' am leben zu erhalten. Wenn man ihm dabei noch sympatisch werden kann ist das nur ein kleiner positiver nebeneffekt!

Tot: 0.101s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 49; dbt: 0.0365s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb