The holy grail

Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Asakusa
August 30th 2009
Published: August 30th 2009

Wir haben in gefunden, unseren heiligen Gral. Das "Hello Kitty Tenugui", wie Parzival haben wir eine lange beschwerliche Reise auf uns genommen, um es zu finden. Nach Wochen der Suche, als wir schon dabei waren aufzugeben, haben wir es in einem Shop in Roppongi gefunden. Was sein magischer Effekt sein wird koennen wir nicht abschaetzen aber unsere Gegner werden uns nicht mehr ernst nehmen und damit uns einen entscheidenden Vorteil liefern.
Dieser Shop ist im allgemeinen sehr charkateristisch fuer japanische Laeden. Warum?? Dort herrscht einfach Chaos. Wenn wir jetzt die Fachladen weg lassen. Findet man neben Schlagstoecken, mal wieder Gummigeschlechtsteile. Normale Bekleidung wechselt mit sexy Kostuemen und daneben steht wieder das Hundefutter. Glaubt mir ein Grossteil der Laeden ist wirklich so aufgebaut. Ausserdem findet man ueberall einfach so Pornos, die von Kindern genauso gesehen werde koennen wie von Erwachsenen!!
Ich muss noch einen Gegenstand meiner Liste "der Dinge die man in Japan kaum findet" hinzufuegen. Muelleimer; ich hab heute eine Plastikflasche eine halbe Stunde quer durch Tokyo geschleppt, bis schlussendlich an einem Getraenkeautomaten, die an jeder Ecke stehen (meist ohne Muelleimer), eine Moeglichkeit fand das verf...... Ding loszuwerden.
Heute waren wir mal wieder amerikanisch Essen, naja nur dem Anschein nach, weil ich hab mir wraps bestellt und man denkt sich:" Ohja, das wird jetzt richtig derb schmecken." Doch dann schmeckt man wieder japanischen Einheitsbrei nur ohne Reis. Langsam hab ich echt genug von dem Essen. An meine Oma und mein Mutter hab ich wirklich nur eine Bitte: "Gut, warm, viel und von zu Hause!"
Warum ich wieder schreibe werd ihr euch jetzt fragen?? Gestern haben wir die unglaublichen weiten des japanischen MacDonalds erforscht; Einer seiner Bewohner der Nippon All Star Tamaggggoooo Double Mac besteht aus zwei Scheiben Fleisch einem Ei und einer Scheibe Speck (Fett, Fett, Fett, Fett.....)
Phil hat sich mit einem Juicy (hihihihihi) Chicken angelegt. War mal was anderes als frittierte Blaetter!
Leider haben wir kein Training mehr, aber eine Pause wird unseren Koerpern nicht schaden, da das gelernt einmal durchsickern muss. Was wir gelernt haben, werden wir am 12. September in der Schweiz unter Beweis stellen koennen.

30th August 2009

Juicy Chicken
no comment zum juicy chicken. frag doch einfach mal einen japaner was er mit seinem müll macht.. vielleicht löst das dein problem. aber ich vermute eher, dass er dir versuchen wird zu erklären, dass er in seinem Apartment das aus einem zimmer besteht und bei dem er sich eine dusche und ein bett mit 4 anderen mietern teilen muss, die plastikflaschen dazu benutzt sich einen balkon zu basteln. oder er hat sex mit ihnen.. wie auch immer. hast du von den bienenwaben hotels in tokyo gehört? Probiers aus! Stell ich mir recht spannend vor so in einer wabe zu schlafen, mich nicht bewegen zu können und beim w... mit der hand an die decke zu stoßen, geschweige denn gar sex in so einem ding zu haben! ob einem dabei wohl der sauerstoff ausgeht? was machen sie mit den ganzen schlagstöcken? so viel kriminalität? ich kann mir beim besten willen keinen japaner vorstellen der ernsthaft jemanden ausraubt. - > verbeugung bevor er um die geldtasche bittet - verbeugung wenn er sie bekommt und bevor er wegläuft.
31st August 2009

ich bin das gesetz
kurz an cle, die rauben da drüben niemanden aus, weil sie wissen, dass ich dann geflogen komme und ihnen gar garstig das licht ausknipse. wie batman, nur eben sonnenlichttauglich. aba jetzt mal kurz im ernst, wie kann es sein, dass du mein nachbar bist und ich dich nie sehe??? hast was zu verbergen?? keine angst, verpfeife niemanden... meine Kontonummer weißt ja!!! lass dir was hübschens (4-stelliges) einfallen, wir schüler verdienen eben nicht so gut!!!! lg judge dredd

Tot: 0.083s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0356s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb