Sayonara


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Asakusa
August 22nd 2009
Published: August 22nd 2009
Edit Blog Post

Ich hab dem Text, diesen Namen zugewiesen, da es gestern fuer die ersten drei Leute Aufwiedersehen hiess. Jetz ist der offizielle Reisplan zu Ende und jetzt kommt der Teil fuer die Masochisten unter uns.
Warum Masochisten?
Nach einem harten Trainingslager mit der Keio fahren wir Fuenf (Phil, Roald, Luca, Kai und ich) weiter zum Taing auf der IBU, wo selbst ide Keiostudenten sagten, dass wird sicher haerter als ihriges. Was fuer eine Perspektive. Stimmt es sind vielleicht nur drei Tage, aber ich habe gelernt, dass man in Kendo in fuenf Minuten sterben kann, bei drei Tagen sind dass 4320 moeglichkeiten Schmerzen zu leiden. Werd versuchen meinen Koerper bis Montag so gut wie moeglich zu regenerieren, aber das wird schwer, da gesterndie Sayonaraparty war und wir heute nach Roppongi ins Fortgehviertel fahren.
Die Party gestern war echt einer netter erster Abschluss. Neben unserer Reisegruppe hat Kame noch ein paar alte Freunde eingeladen, mit einem davon hab ich mich ziemlich gut unterhalten. Ausserdem hab ich von Isoyama ein bischen Lob eingeheimst, was mich wirklich stolz macht und Kame hat in seiner Ansprache einmal mehr den wink gegeben, dass wir es ins Team schaffen koennten, wenn wir uns weiter so brav anstrengen, was wir natuerlich machen werden. Phil und ich haben schon geplant zu unserem Abschluss ein letztes Mal am Freitag mit der Keio zu trainieren und in Kyoto werden wir uns auch einen Dojo suchen, um dort zu trainieren.
Diese Reise ist eine reine Reizueberflutung. Jeden Tag entdeck ich etwas neues. Gestern waren wir in Shimbashi Essen, wo es natuerlich rohen Fisch gab, der so frisch war, dass das Fleisch fast noch warm war. Ausserdem war der Rest vom Fisch bei der Anrichte dabei. Nichts fuer meinen Papa der von den Augen hypnotisiert gewesen waere. Es gab wieder ne Menge zu trinken und man bekam sein kleines Glas kaum leer, aber dieses Mal war ich so klug langsam zu trinken, dann ist es ganz gut gegangen. Leider war es nicht zu wenig um mich vom Karaoke abzuhalten. Ich glaub Slipknot kann ich fast noch am besten =)
Wir sind jetzt in einem neuen Hostel. Sie hatten keinen Platz fuer fuenf Leute in einem Zimmer, weshalb ich jetzt in einem vierer Zimmer schlafe, aber ich find das gar nicht so schlecht, da meine Schlafgewohnheiten eh nicht zu den anderen passen. Heute werde ich mal versuchen weiter karten aufzutreiben und vielleicht ein paar Souvenirs zu schoppen, sollte jemand besondere Wuensche haben, postet mir einfach und ich werd versuchen euch diesen Wunsch zu erfuellen.
Nochmal an Zangi: Wenn hier jemand Tsunamis ausloest dann bin ich das, aber durch den Schweiss den ich im Moment produzieren. Ausserdem glaubten die Japaner das Erdbeben (die bekanntlich zu Tsunamis fuehren) durch die Bewegungen eines riesigen Katzenfisches unter der Erde enstehen. Ich sag nur Lufia laesst gruessen falls dich erinnerst!
Fuer den Rest noch eine kleine Bitte am Rande: POSTET MEHR IHR FAULEN SAECKE!
Ganbatte Kudosai

Advertisement



23rd August 2009

jaja
yo bro, fresh things first, KAUF DIR EIN DEO ALTER :-) soll dir übrigens nice greetings von meiner frau ausrichten. was soll denn das heißen 'wir könnten es ins team schaffen'??? immer dieser sche.. konjunktiv!!!! die gramatikalisch richtige satzstellung heißt: nach diesen vier wochen sind ich und phil zu derartigen mördern geworden, dass wir unsere gegner beim bloßen anblick schon gespalten haben, dann sind die spasten zum ersen mal offen für andere menschen. war jetzt die etwas entschärfte version, da ich befürchtet habe, dass das andere die zensur nicht überlebt. aba jetzt noch mal im ernst, bin echt beeindruckt was ihr da leistet und sag das nicht nur so, sondern weil ich weiß was schmerzen sind (marathon) und es gehören schon eine kleine portion eier dazu, wenn man das einfach mal so auf sich nimmt. werd mir hoffentlich von deiner einstellung ein stückchen abschneiden können, wenn wieder da bist. zu deiner essgewohnheit kann ich nur noch eines sagen: so long and thankz for tha fish!!! lg der tsunamimacher

Tot: 0.114s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0362s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb