Sightseeing


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Asakusa
August 18th 2009
Published: August 20th 2009
Edit Blog Post

Die letzten Tage waren ziemlich mit Sightseeing vollgestopft.
Gestern waren wir in Kamakura und dort haben wir uns zwei Tempelanlagen, einen Schrein, zwei rießige Buddhastatuen und dann waren wir noch im Meer schwimmen.
Für mach was es das erste Mal im Meer und ich muss sagen es waren eine interessante Erfahrung, aber den Geschmack kann ich echt nicht empfehlen. Es war wirklich anstrengend den ganzen Tag zu laufen und das in der prallen Sonne. Ich war leider nicht so intelligent mir eine Kappe aufzusetzen und deshalb hab ich mir einen leichten Sonnenstich eingefangen! Dieser hat mich dazu gezwungen um 10 mit einem kalten Lappen auf dem Kopf im Bett zu liegen.
Heute haben wir eine Rundfahrt mit dem Bus durch Tokyo gemacht. Auf japanisch natürlich, weshalb ich teilweise einfach im Bus geschlafen habe. Wenigstens konnte ich den Kaiserpalast, den Tokyotower und Asakusa sehen. In Asakusa werd ich wahrscheinich die meisten Souvenirs mitnehmen nd hoffentlich find ich auch dort mein Hello Kitty Tenugiu.
Nach der Rundfahrt gings weiter zu einem Keio Old Boy Training was wirklich ein irsinniger Spass war. Das waren wirklich Old Boys und ich hatte echt Angst wenn ich zu hart kämpfe, dass ich ihnen weh tu, aber sie haben sich als er härter erwiesen, als zu erst angenommen. Dieses Training war seid langem wieder nur eine lustige Angelgenheit, weil einfach kein Druck gemacht wurde und es rei darum gegangen ist, mit diesen alten Herren einfach zu kämpfen.
Gestern waren wir noch in Katsura dem Heimdojo von Isoama, was wirklich Spass gemacht hat, da wir mit Kindern trainieren durften, den einfach alles egal ist Hauptsache furchtlos drauf =).
Langsam kommt der Lagerkoller durch. Unsere Gesprächsthemen drehen sich um den Aufriß den Luka und Oli gemacht haben, wobei Luka ein bischen mehr Glück hatte, denn er war wenigstens mit seiner Angebeteten aus, was Oli nicht sagen kann. WEshalb in letzter ziemlich üble Sprüche durchkommen, die ziemlich lustig sind und einfach unsern Gemütszustand gut beschreiben.
An Zangi: Methanol CH3OH und gebt nicht so an ihr koennt keine Tsunamis und ERdbebn ausloesen auch wenn ihr das gerne wuerdet. Auch mir fehlen die RE5 Sessions, aber was soll man machen, wenn ich zurueckkomm sind meine Reflex so schnell das der Zombie noch nicht einmal gespant und schon wieder tot ist =)
Das mit dem Bier ist so eine Sache, denn Phil und ich haben gerechnet das wir knapp 10 Halbe in 2 Stunden getrunken haben, was dann doche in bischen viel ist, vor allem wenn man konstant zu wenig isst und zu hart trainiert, mich wuerd interessieren wie ihr nach so einer Woche trinken wuerdet. Doch glaubt mir auf eine richtige Halbe und ein gescheides Schnitzel freu ich mich wirklich!
An meine Familie hab ich nur eine Bitte heult mir nicht mehr ins Telefon wenn ich euch anrufe. Das machts mir hier nicht gerade leicht. Vermiss euch natuerlich alle und freu mich langsam wieder auf daheim!


Advertisement



20th August 2009

Meldung für Sueno Seminar ...
... in Schielleiten hab ich für dich heute noch über den Äther geschickt, da du es wohl verabsäumt hast, dich in Graz direkt zu registrieren (bei uns im MB bist du zumindest angemeldet). Oder hab ich was verpasst und du willst/kannst nicht mit? Falls dem so sein sollte (was ich mir nur schwer vorstellen kann), dann bitte um Info. Aber ein Dreigestirn ohne Rob? ... Kaum vorstellbar ;-) ... Ganbatte! Harald P.S. Hello Kitty Tenugui darfst mir auch eins mitbringen, wenn du welche findest ;-)
20th August 2009

und ob
können sehr wohl tsunamis auslösen!!!!! soll gesagt sein!!! kurzer comment mit viel inhalt!!!! freu mich wenn wieda da bist!

Tot: 0.082s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0349s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb