15-16.02.08 Universal Studios Osaka


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Osaka » Osaka
February 15th 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post

AtlasAtlasAtlas

Ich bin ATLAS
15.02.08 Freitag

Den letzten Tag unseres Ausflugs verbrachten wir im Univerasl Studio in Osaka und im gegensatz zu Disney Sea haben hier die Expresstickets Funktioniert, so das wir (Ich und Jan) zwar 20 Euro mehr zahlen mussten dafuer jedoch auch an unseren Klassenkameraden in den Schlangen vorbeirennen konnten. Was sehr witzig war, da wir in einer unsere lehrerin Trafen die nur erstaunt guckte als wir einfach an ihr vorbei gingen. Der ganze tag war super und eir haben jede sehenswerte Attraktion mitgenommen die es gab. Terminator 3D, Spider-Man 3D, Jursassik Park. Back to Future und die Achterbahn.
Auf der rueckfahr mit dem Shinkansen nach Tokyo musste ich dann herrausfinden das eine Chinesin die ich auf 20 geschaetzt hatte in wirklichkeit 30 war. Peinlich, peinlich.


16.02.08 Samstag

Den Abend verbrachten Yu, Kevin (Klassenkammerad) und ich bei unser Klassenkammeradin Han wo wir Assen, tranken und einwenig Wii spielten. Ein sehr lustiger abend. Leider agibt es keine Fotos davon.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

Express TicketExpress Ticket
Express Ticket

Haha, schlange stehen, da lach ich doch
UIIiiiiUIIiiii
UIIiiii

Ein Terminator
Back to the FutureBack to the Future
Back to the Future

Wir sind zurueck, zurueck aus der zukunft.
GRRRRRrr.GRRRRRrr.
GRRRRRrr.

Tyrannosaurus Benny
ShinkansenShinkansen
Shinkansen

Der schnellste Zug Japans


Tot: 0.087s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 51; dbt: 0.0553s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb