17.02.08 Mt. Fuji ist ne Frau


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Shizuoka » Mt Fuji
February 17th 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post

Am SeeAm SeeAm See

Ich am See nahe dem Mt. Fuji
Heute ging es in Richtung Mount Fuji und was soll ich euch sagen das alte Maedchen ist schuechtern. Mt. Fuji ist naemlich ein Maedchen wie mir meine Gastmutter erklaerte und manchmal versteckt sie sich hinter den wolken. Auch heute hatte das Maedchen keine lust und versteckte sich hinter den Wolken aber trotzdem hielt uns das nicht auf. Wir das waren Takashi Aoki, Yu und ich. Wir duesten lustig um den Mount Fuji herrum und schossen bilder von der landschaft. Eigentlich hatte ich vor dort einen weiten Film fuer meine youtube seite zu schiessen aber daraus wurde leider nichts. Spaeter furen wir dann noch am Schloss Odawara vorbei wo wir dann leider zu spaet dran waren um noch ins schloss zu kommen. Spaet am Abend kammen wir dan wieder zu hause an ich Glaube wir haben 4 bis 5 stunden mit autofahren verbracht wenn nicht mehr. Ich werde auf jeden fall noch einmal versuchen zum Fuji zufahren.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

Mt. FujiMt. Fuji
Mt. Fuji

Sie ist etwas schuechtern
GastfamilieGastfamilie
Gastfamilie

Herr Aoki und Yu
KarpfenteichKarpfenteich
Karpfenteich

Karftenteich und im hin ergrund Mt. Fuji


Tot: 0.072s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0487s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb