Gili Air & Gili Meno


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Lombok » Gili Air
July 15th 2009
Published: July 13th 2009
Edit Blog Post

Nun jetzt sind es schon einige Tage in Gili Air. Ein Schnorcheltrip und ein Tauchgang waren jetzt schon dabei. Riesen Fischschwärme (von denen einige am Abend am Teller landen), Muränen und Wasserschildkröten gibt es jede Menge zu betrachten. Haie auch - die Moni hat einen beim Schnorcheln gesehen, mir ist das Erlebnis leider verwehrt geblieben. Dabei habe ich extra vorher mein Knie aufgekratzt. Die stehen aber anscheinend nicht auf meine Blutgruppe. Wir machen ansonsten nichts. Lesen, Essen, Spanisch lernen und am Abend immer schön brav gemeinsam um die Insel joggen. Natürlich dem Sonnenuntergang entgegen. Man braucht bei der Hitze einen Motivationsfaktor. Gili Meno haben wir auch besucht, traumhafter Strand. Dorthin fahren wir morgen wieder. Für die Moni geht es dann über Bali und Bangkok nach Hause. Ich habe noch 10 Tage (Freude und Trauer schwingen gleichzeitig mit) und werde mit Guides und neuen deutschen Bekannten einen Vulkan (Rinjani) besteigen. Den höchsten in Indoniesen - noch aktiv und angeblich gibt es Lava zu sehen. Übernachtung dann am Berg. Bin schon sehr gespannt. Vorallem auf den Aufstieg (8 Stunden) Liebe Gruesse an die Heimat die ich zu schätzen weiß aber noch immer nicht vermisse.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.061s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.0325s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb