Gili Air

Asia » Indonesia » Lombok » Gili Air
July 12th 2009
Published: July 10th 2009

Mit einem Speedboat nach Gilli Air. Diese Insel ist ein Paradies. Sie besteht aus Bungalows, Strandliegen, ein paar netten Restaurants, einer Tauchschule und sonst gar nichts. Vielleicht sind wir hier gerade 200 Menschen. Und das Schönste : Hier dürfen keine Autos oder Mopeds fahren. Das einzige Transportmittel sind Kutschen. Ich bin mir sicher - das ist die Zukunft. Das Ohr wackelt, nein es springt sogar vor Freude. Man lauscht nur dem Meer oder einem Hähnchen das sich gerade auf dem Weg zur Bratpfanne befindet. Der Strand ist weiß, der Himmel blau wenn ihn auch gelegentlich ein paar Wolken zieren. Die Menschen gehören eher zur Kategorie Aussteiger. Kaum jemand trägt eine Uhr und die Frage wie spät wird mit “Schau auf die Sonne” beantwortet... Herrlich. Leider steht in der Sonne nicht die Abflugzeit nach Bangkok, aber von dieser wollen wir eigentlich derzeit gar nichts wissen....

Tot: 0.069s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0467s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb