Lombok


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Lombok » Rinjani
July 18th 2009
Published: July 18th 2009
Edit Blog Post

So heute vom Vulkan Rinjani abgestiegen, war wirklich unglaublich. 8 Stunden Aufstieg zu dem Übernachtungslager. In unserer Gruppe wir waren 5 sind zwei ihren Magenproblemen zum Opfer gefallen und wieder ins Tal gekehrt. Der Aufstieg war beschwerlich, aber Guides und Essensträger besteigen diesen Vulkan mit Flip Flops und 25 Kilo am Rücken. Das lässt jede Jammerei irgendwie lächerlich aussehen.
Der Anblick war tatsächlich erstaunlich. Man sieht den Lavastrom und der Vulkan rumort alle 5 Minuten als wäre im übel. Die Nacht oben war leider nicht zum erschlafen. Eine eissige Kälte
im Zelt und vielleicht auch die falsche Ausrüstung ließen mich nur zittern und ich habe den ipod jetzt endlich fertig gehört. Bin jetzt in Sengigi (Hafenstadt Lombok), überlege heute Abend weitere Route. Vielleicht Bali, vielleicht verweile ich Lombok.



Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

Kanisterklaus Kanisterklaus
Kanisterklaus

Habe mich unabsichtlich gemeldet mitzuhelfen


Tot: 0.088s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 53; dbt: 0.0517s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb