The Spirit of Bali Part 1


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Ubud
October 9th 2012
Published: October 9th 2012
Edit Blog Post

Von den Perhantian Islands bin ich dann nach Kuala Lumpur um von dort weiter nach Bali zu fliegen und mich mit Tatjana der Schweizerin zu treffen. Dort angekommen fühlte ich mich gleich wieder wohl, denn Bali hat einen sehr eigenen Spirit, etwas ganz Besonderes. Nach dem das Wetter uns mit der nassesten Trockenzeit seit 15 Jahren beschehrte waren wir auf's Inland der Insel dem kleinen Ort Ubud fixiert. Ein sehr creativer Ort mit viel Kunst und Handwerk, jeder Menge guter Restaurants und Organic Cafes. Der ganze Aufenthalt auf Bali war eine einzige kulinarische Köstlichkeit. Mein Favorite, Gado Gado was eine Mischung aus Salat mit gedünstetem Gemüse, geröstetem Tempe on top und Peanutsauce ist. Jedoch wie bei jedem Gericht schmeckt auch Gado Gado überall anders doch immer super lecker. Der Verdauungssparziergang fand dann gerne in den Reisfeldern seinen Platz. Hier mal die ersten Fotos dazu...


Additional photos below
Photos: 43, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.121s; Tpl: 0.017s; cc: 13; qc: 26; dbt: 0.0834s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb