3 ca. 90% der Unterkünfte in Ubud gleichen einer kleinen Tempelanlage

The Spirit of Bali Part 1 3 ca. 90% der Unterkünfte in Ubud gleichen einer kleinen Tempelanlage

The Spirit of Bali Part 1

October 9th 2012
Von den Perhantian Islands bin ich dann nach Kuala Lumpur um von dort weiter nach Bali zu fliegen und mich mit Tatjana der Schweizerin zu treffen. Dort angekommen fühlte ich mich gleich wieder wohl, denn Bali hat einen sehr eigenen Spirit, etwas ganz Besonderes. Nach dem das Wetter uns mit der nassesten Trockenzeit seit 15 Jahren beschehrte waren wir auf's Inland der Insel dem kleinen Ort Ubu ... read more
Asia » Indonesia » Bali » Ubud

Indonesian Flag The Dutch began to colonize Indonesia in the early 17th century; the islands were occupied by Japan from 1942 to 1945. Indonesia declared its independence after Japan's surrender, but it required four years of intermittent negotiations, recurring hos... ... read more
Tot: 0.043s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 26; dbt: 0.0291s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb