aloha

Asia » Indonesia » Bali » Kuta
June 18th 2006
Published: June 18th 2006

haaaallo ihr lieben!!
sind wie gesagt spontan freitag abend schon nach bali geflogen und habens echt nicht bereut!!!ihr koennt euch dieses paradies nicht vorstellen!!so arm und verranzt dieses land auch ist,die natur ist sooooo unbeschreiblich atemberaubend schoen!!!uns geht es soooo gut hier!!franky boy und cem haben uns so super aufgenommen und zeigen uns so viel wie moeglich,die anderen leute hier sind auch unglaublich nett.haben schon ordentlich party gemacht,direkt nach 48 stunden nicht schlafen,flug und abfuck singapur sind wir in eine der diskos hier gegangen und haben ordentlich abgefeiert!!und gestern wieder...haben allerdings tagsueber auch flachgelegen,da n halber liter wasser am tag fuer die drueckenden schwuelen mindestens 30 grad hier einfach a biserl wenig waren😉
das haus der jungs ist der wahnsinn,putzfrauen,die spuelen und aufraeumen,riesiges offenes haus mit pflaenzchen und palmen,fettem pool und den jungs als "taxi"...man,rollerfahren ist hier echt hardcore...also ob wir uns draufwagen ist fraglich...trotz linksverkehr ist irgendwie keine fahrtrichtung zu erkennen und du denkst dir wird jede sekunde der arsch abgefahren...
haben uns heute nen wunderschoenen im wasser liegenden tempel angeguckt und werden morgen mal den strand erkunden...man gehts uns gut!!!seid mal richtig schoen neidisch!!!hier ist der himmel auf erden und laut den jungs haben wir die schoensten sachen noch gar nicht gesehen...
fotos laden ist hier eher schwierig,da die pcs wohl ziemlich lahmarschig sind,aber spaetestens in australien kriegt ihr n fettes update!!!
lieben euch sooo...und trotz des paradieses fehlt uns das tanja maeuschen...oder gerade deswegen....tut uns echt in der seele weh dich nicht hierhaben und richtig mit dir teilen zu koennen!!!

liebe mamas,liebe papas
uns geht es gut. die sonne scheint.wir sind nicht krank.nicht ueberfahren. nicht leichtsinnig.trinken genug.haben euch wahnsinnig lieb!!!dicke kuesse
ps:anruf kommt auch bald!!

marit und nine

19th June 2006

auf dem weg
was heisst hier "trinken genug", dass WAS ist entscheident!!! - also bitte, auch WASSER aus flaschen! habt ihr auf dem flughafen in singapur das gepäck in empfang nehmen und wieder einchecken müssen? wo genau ist euer traumhäuschen - will es wenigstens auf der Karte verfolgen. liebe grüße und dank an eure begleiter/guides/hosts! Ross wird am 7th July am flughaven sein, und euch abholen 0625 QF 138 , korrekt?! haltet die augen offen und macht schöne fotos - vergesst nicht nicki abzuholen ! denk an euch - love and cheers
21st June 2006

tWat läuft
Wat läuft habe ich gerade per telefon erfahren.ist wie eben um die ecke und gut zu wissen,dass alles ok ist. noch zwei tage ,dann sind hier auch ferien juchhuuuuuu. wetter heute eher bescheiden juli fragt gerade wo denn seine joggerin ist. niko und pa schicken dicke küsse auch an marit und niki

Tot: 0.165s; Tpl: 0.023s; cc: 10; qc: 40; dbt: 0.0592s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb