bali no.2

Published: June 20th 2006

FUSSEK ALTAAAA!!!

ole ole ole oleeee....
Runde 2. bei uns ist alles im lot. ist zwar nicht gerade bomben wetter aber spass gibt es trotzdem jede menge......:-)))))) was gibt es neues zu berichten? morgen holen wir ersteinmal nicki (marit\s schwester) vom flughafen ab. besuch ist doch einfach was tolles......dreamland beach ist am donnerstag angesagt ! mehr muss man zu dem namen ja wohl nicht sagen. tja mit meiner uni hat es leider nicht geklappt! also ansger:* die weisswurst ruft*. na ja, warten wir mal ab was so nach den drei monaten passiert. schluchts...hatte ja doch die hoffnung nicht aufgegeben. sory dad.muessen jetzt erstmal unsere jungs anfeuern. sonst ist alles rogger hier auf bali. waren heute ein bisserl shoppen und checken morgen aus dem haus von den jungs aus um mit allen in ein wirklich abgefahrenes hotel ein-zu-checken-.......muessen los, gleich ist anstoss. lieben euch alle und vielen dank fuer die regliche mitverfolgung unserer grandiosen weltreise. ps. tausend kuesse besonders an unsere familys in good old germany. incl. tanja- mausschen.......kuesschen aufs schnuesschen...nine und marit

20th June 2006

ww
die weisswurst ruft.............................. :-)))))))))))))))))))))))))))))

Tot: 0.108s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 44; dbt: 0.0478s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb