Pushkar, Jaisalmer!

Asia » India
November 17th 2010
Published: November 17th 2010

Leute von heute!

Eigentlich freuts uns ja garnicht schreiben. Aber fuer unsere Lieben daheim, machen wir das dann gerne 😉
Aber Comments waeren auch erwuenscht 😉

Also:

Von Jaipur gings nach Pushkar. Haben vom Pushkar Camel Fair nicht viel mitbekommen. Sind dem Shopping-Rausch verfallen... und wurden vom Regen ueberrascht. Pushkar stand foermlich unter Wasser. Shiva sei dank, haben wir einen netten Fahrer der uns abgeholt und sicher ins Hotel gebracht hat.

Kathi bekommt den Fahrer nicht mehr los. Nach einem Aufstieg zu einem Tempel, hat er ihr seine Liebe gestanden.
Tja, das ist Indien? Wir haben unseren Spass damit.
Und was lernen wir daraus? Niemals sagen, dass man Single ist!

Auf Bikaner haben wir verzichtet. Sind nach zwei Naechten in Pushkar dann nach Jaisalmer gefahren. 10.5 Std im Auto. Das Zeitmanagement unseres Fahrers ist total Indian/Style.

Jaisalmer:
Haben zwei wunderschoene Naechte in einem Wuestendorf verbracht. In einer Huette mit Zirkusflair.
Wasser ist Mangelware und Geckos fuehlen sich als unsere Mitbewohner wohl.

Erschreckend ist: Es gibt vermutlich mehr Opium als Wasser...

Ein verrueckter Wuestenritt auf Pferd und Kamel. Sind im Moment in Jaisalmer City und fuehlen uns wie vom Kamel geritten.

Machts gut, wir passen auf uns auf, und haben weiterhin viel Spass! Morgen gehts dann nach Jodhpur.

ALLES LIEBE KATHI UND TINE

SunsetSunset

in der Wueste...

17th November 2010

Grüße aus Traunkirchen
Wir verfolgen gespannt eure Tour. (Arun?) Lasst es euch weiterhin gut gehen, viele liebe Grüße Opa Oma und Thomas
18th November 2010

Exclusive
Hallo Mädls bei eurer exclusiven Art zu reisen sehn wir uns wahrscheinlich Weihnachten wieder. Liebe Grüße Papa
18th November 2010

hey hey!! klingt ja schon voll gut! voi super dass immer was postets!! bitte weiter so! gratulation an kathi für den tollen aufriss ;) hihi aufpassen dass sie nicht das opium mim wasser verwechselt sonst is schneller verheiratet als sie masala sagen kann ;D gscheid kasig saz beide no... oder is des obsicht damits so sche weiß bleibts (für die inder saz sicher oberschnittig dadurch)? besitos ceridas!
20th November 2010

aaahhhhh
sieht wunderschön aus mädls! ENJOY!
25th November 2010

WOW!
Wow nochmals ....ein wirkliches wunderschönes,"starkes"Foto!Toll!Amazing!Great!
29th November 2010

what's up?
What's up? bei uns schneits viel und bei euch? Wann hören wir wieder news ? Liebe Grüße Papa

Tot: 0.097s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 47; dbt: 0.0644s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb