Kleines Update

Asia » India » Uttar Pradesh » Agra
November 11th 2010
Published: November 11th 2010

Hey ihr lieben daheim!

Waren wirklich so verrueckt und verwirrt von dem ganzem Delhi und Indien, dass wir ohne scheiss so eine bescheuerte Touristen Tour durch den Rajasthan gebucht haben.
Is zwar eigentlich absolut nicht das was wir uns vorgestellt haben, aber zum einstimmen womoeglich mal das Beste.
Haben unser eigenes supercooles Auto mit einem eigenen Driver und quasi "bodyguard" namens Arun. Eigentlich echter Luxus...und total komisches Gefuehl. Andererseits sehen wir Sachen, die wir sonst vielleicht nicht gesehen haetten.

Haben schon viele wunderschoene Eindruecke festgehalten.

Naja, sind gestern von Delhi nach Agra gefahren...und sind heute schon um halb 6 in der Frueh aufgestanden und sind dann zum Taj Mahal gefahren...
Zahlt sich wirklich aus und is schon sehr beeindruckend. Viele Inder wollen uns fotografieren - kleine Maedchen schuetteln uns neugierig und aufgequirrtl die Haende.
Anschliessend wieder Sightseeing in Agra Fort...waren aber schon so fertig, dass wirs eh garnicht gepackt haben...trotzdem waren es wieder wunderschoene Augenblicke!

Next station: JAIPUR!!!
Nach einer 6-stuendigen Fahrt, haben wir in unser Guesthouse eingecheckt. Gott sei dank, nicht der gleiche Luxustempel wie gestern. Weniger ist oft mehr.
Staendig wollen die uns am Abend in das Zimmer stecken, weils draussen angeblich zu gefaehrlich ist. Haha...thank God - zieht es die liebe Kathi so extrem nach draussen - dass auch das liebe Tinchen sich dann *trotzbadinfo* ueberwunden hat.
So haben wir wieder viele neue Sachen erlebt.
Langsam checkts auch der "Tour Guide" ... was wir wollen!

Weil wir auf eigene Faust raus sind, haben wir jetzt auch schon das erste Bindi am Hirn picken. Wie cool is???

Morgen gehts dann nach einer Tour durch Jaipur. Weiter nach Pushkar.

Namaste und bis zum naechsten Mal!

13th November 2010

Schöne Grüße !
Ihr lieben Inderinnen schöne Grüße aus Traunkirchen !
13th November 2010

Schöne Grüße !
Ihr ieben Inderinnen schöne Grüße aus Traunkirchen !
17th November 2010

Hallo ihr lieben! freut mich, dass es euch gut geht! freu mich schon auf weitere spannende einträge und vor allem auf viele tolle fotos! ;-) alles liebe kathi

Tot: 0.069s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 25; dbt: 0.044s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb