Shantine's Guestbook

13th January 2011

Mehr !
Hallo Ihr zwei. Etwas mehr diary, weniger Facebooke und skype, wenn ich bitten darf ;) LG Papa
From Blog: Hampi Virus
5th January 2011

Oh Bruada
Also: Oh Bruada (oder Schwester), liaba Bruada mein.....senden euch die Glöckler! Papa
From Blog: Hampi Virus
24th December 2010

Bestens &Weihnacht
Hallo Ihr Zwei ! Nachdem sich niemand meldet, nehme ich mal an es geht Euch bestens ! Wünsch Euch schöne Weihnacht, wahrscheinlich mal ganz anders ! Bussie an Kathi, und natürlich auch an Thine. Papa
19th December 2010

What's up ?
Hallo Ihr zwei, meldet euch mal. Liebe Grüße Papa Sepp
6th December 2010

Mum
Hallo Mädl, bin froh dass es dir gut geht ,enjoy your travel liebe Grüße vom Nikolo (der Krampus bleibt wie immer draussen) lass mal wieder deine Stimme hören freue mich....bussl aus snowy Altmünster Mum Und Grüsse an Tina..
6th December 2010

Adventure
Hallo Ihr Beiden......also das klingt ja alles sehr aufregend und "adventuremäßig".....ich hoffe,Ihr findet bei all der Aufregung auch noch genug Schlaf...HaHa......und was ist mit neuen Fotos?Freu mich auf jeden Fall auf weitere Geschichten und Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder!Viel Spaß weiterhin und Ohmmmmmmmmmmmmmm!Dicks Bussl! Ich bin zwar nicht eingeschneit dafür "eingepisst"............es schüttet ohne Ende hier in der Karibik....uahh! Andrea
5th December 2010

Gruß vom Krampus
Seid Ihr auch brav ?! Ja auch nach Indien zu den Indianern kommt der Krampus und der Nikolo! Liebe Grüße Krampus und Nikolaus
4th December 2010

Hallo Schwesterchen, hallo Tine! Ganz liebe grüsse aus dem total verschneiten Salzkammergut (bin gestern nicht mal den Hügel hochgekommen, ist noch nie passiert ^^). Heisst täglich Schneeschippen und fröhliches Autosuchen. Heute gehts nach Steyrermühl, Psymuseum, freu mich schon, obwohl Chaitee wahrscheinlich nicht mal annähernd an die indischen rankommt. Lassts euch wie immer gut gehen, freut mich dass ihr euch noch nicht zerfleischt habt (wahrscheinlich auch besser wenn ich mir die Tantra-einladungen durchlese) und lass mal wieder was von euch hören (telefonisch) Baba Thomas
1st December 2010

hey... klingt ja abenteuerlich!! hahaha... urlaubsreif... ihr trauts euch was uns fleißigen arbeitsameisen das zu schreiben... pfff.. wer oder was is arun??? und: haha... so a tantra-yoga ;) einladung hab i in thailand a mal gekriegt von am reudigen oidn typ... uje... kann passiern wenn ma so fesch is wie wir ;) haha maaa... israelis... die trifft ma a überalll... richts ihnen aus: edar, staim, schalosch... ;) hihi und bzgl goa und partys: saz ihr sicher dass ihr in dem richtign goa seids??? kann i ma gar nicht vorstellen dass da nit die post abgeht... is da nebensaison oder was??? bussi und schreibts bald wieder bussi und schreibts bald wieder mal
1st December 2010

Wunderbar
Das ist ja alles wunderbar, ein bisschen tausend und eine nacht like. Ich freue mich für euch das ihr euch so gut versteht. Viel spass noch Papa
30th November 2010
Lost and Found

Nice
So ein lieber kleiner Reisebegleiter! Super Idee mit dem Blog übrigens, echt feine Sache immer zu sehn was grad so bei euch los ist.
30th November 2010
Ranakpur Tempel

WOW
Schaut echt faszinierend aus, erinnert mich an Indiana Jones Filme! Sehr cool
29th November 2010

what's up?
What's up? bei uns schneits viel und bei euch? Wann hören wir wieder news ? Liebe Grüße Papa
28th November 2010

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
Richtig toll daß ihr uns teilhaben läßt an eurer amazing journey. The gift is yours. Wünsche euch weiterhin eine gute Zeit. Und paßt auf euch auf. Liebe Grüße Barbara.
26th November 2010

Sign of life
Hi meine "Abenteurerin"!Jetzt hab'ich's endlich mal geschafft,die Adresse mal richtig ein- zugeben...huch..tja alles nicht so einfach. Habe mit Schmunzeln Deine,Eure Berichte gelesen und mich köstlichst über diverse Kommentare amüsiert.....soweit ich den Berichten entnehmen konnte,habt Ihr viel Spaß und Abenteuer und ich hoffe,Deinem Magen geht's soweit auch wieder gut!? Die Fotos sind übrigens wirklich gut,ganz besonders das in der Wüste mit unter- gehender Sonne....und ganz besonders gut gefallen hat mir auch der Spruch,den Ihr da reingestellt habt......wie wahr,wie wahr......muß ich mir aufschreiben. Freue mich auf weitere schöne Berichte und Fotos und "Kommentare"und halt die Ohren steif meine "Kämpferin"....viel Spaß und viele tolle Eindrücke weiterhin! Dicks Bussl und bis bald Andrea
25th November 2010

Namenstag !!!!
Liebe Grüße aus Traunkirchen und alles Gute zum Namenstag von Papa Opa und Oma.
25th November 2010
Sunset

WOW!
Wow nochmals ....ein wirkliches wunderschönes,"starkes"Foto!Toll!Amazing!Great!
24th November 2010

maaa... so gschmo! is eh kloa dass eich do guad gonga is... schaut jo voi peaceful-himmlisch/nirvanarisch aus!! i dat sofort eiziang :) ons obzockt wern muas ma si woi erst gwehna... des wird bis februar nit besser woascheinlich ;) dahoam hots heid scho gschniiiim!! und i hob ma heid a beeenfuuud zuaglegt! yeah.. hiaz kea i a zu eichana bande ;) bussi on eich beide und enjoy!!!
22nd November 2010

Hallihallo
Hallo Ihr beiden bei uns kommt schön langsam der Schnee.;Juhee. Sind schon gespannt auf den GOA Bericht. Alles gute. Sylvia und Sepp.
21st November 2010

greetz
Hallo mädl Jetzt hat mir Thomas endlich den blog gezeigt......lange hats gedauert.... verfolge jetzt immer gespannt eure Trips und eure tollen Fotos sind super Liebe Grüße aus Taj Altmünster Dicks Bussl Mum
21st November 2010

Papa Vogl "An Vota i loss di a mitroasn"
Hey Papa, danke fuer de lieben und auch dreifachen gruesse =)Freut mich das du unsere Reise mitverfolgst. Denke oefters an dich wuerde dir hier sicher auch gefallen..Geht uns wirklich gut hier und geniessen die Auszeit. Mein Magen spielt zwar manchmal faxen aber that's Incredible India. Hope you feel fine und de schule nervt dich nicht zu sehr ..schicke positive Energien aus dem ashram ;) Achja Umwelttechnisch koenntest du dich hier wirklich austoben!!!Hugs
20th November 2010
Sunset

aaahhhhh
sieht wunderschön aus mädls! ENJOY!
18th November 2010

hey hey!! klingt ja schon voll gut! voi super dass immer was postets!! bitte weiter so! gratulation an kathi für den tollen aufriss ;) hihi aufpassen dass sie nicht das opium mim wasser verwechselt sonst is schneller verheiratet als sie masala sagen kann ;D gscheid kasig saz beide no... oder is des obsicht damits so sche weiß bleibts (für die inder saz sicher oberschnittig dadurch)? besitos ceridas!
18th November 2010

Exclusive
Hallo Mädls bei eurer exclusiven Art zu reisen sehn wir uns wahrscheinlich Weihnachten wieder. Liebe Grüße Papa
17th November 2010

greets
Hy Kathi, hoffe es hat soweit alles geklappt, haben uns ja in Gmunden leider nicht mehr sehen können! naja, also viel Spass und interessante Wochen! see you

Tot: 0.064s; Tpl: 0.005s; cc: 9; qc: 34; dbt: 0.0388s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb