1 Monat kreuz und quer durch Indien liegt hinter mir


Advertisement
India's flag
Asia » India
May 16th 2010
Published: May 16th 2010
Edit Blog Post

03.05.10 Coimbatore - "Entdeckung, Abschied, Warten"
was ne Überraschung .. am Morgen entdecke ich auf meinem USB-stick 150 Fotos von all meinen Freunden. ick freu mich riesig ... immernoch !!! DAAAAAAAAAAANKE 😊 danach verabschieden sich Emma und Gabby. sie fahren weiter nach Ooty und fliegen in einer Woche nach Sri Lanka in Wellnessurlaub. ich mach mich auf den Weg einen Nachtbus nach Chennai zu finden. am dritten BusStand werde ich fündig und buche. den restlichen Tag verbringe ich im Internetcafe.

04.05.10 Chennai - "4 Wochen in Indien sind vorbei"
in Chennai komm ick in den Morgenstunden an .. deponiere mein Gepäck in der Trainstation im Schließfach (10 Rupies pro Tag), erkunde ein wenig die Umgebung und suche die Bahnstation von welcher der Zug zum Airport fährt. Indien verabschiedet mich mit einem schönen Sonnenuntergang über den Dächern der Stadt. am Flughafen nehm ick eine Dusche und werde beim einchecken ein letztes Mal mit den Eigenheiten der indischen Bürokratie konfrontiert. Goodbye India!


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.058s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 22; dbt: 0.0396s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb