Gokarna!


Advertisement
India's flag
Asia » India » Karnataka » Gokarna
March 4th 2007
Published: March 4th 2007
Edit Blog Post

Kudle Beach!Kudle Beach!Kudle Beach!

Die Aussicht von oben...sind mit dem Taxi auf den Berg...:)
Also, ich versuch es jetzt einfach nochmals! Ich hasse das ganze,aaaaaaa!
Naja, auf alle Faelle hab ich mir gedacht ich schreib mal nur das neue, denn die anderen Berichte habt ihr eh per Mail bekommen! Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, dass ich diese Fotos auch hochlade!

Hmmm, naja eigentlich gibt es ueber Gokarna nicht so viel zu berichten...😊 Bin ja immer am Strand gewesen oder hab sonst wo geschlafen, bin schwimmen gegangen oder einkaufen! Zur Erklearung: Gokarna liegt noch im Staate Karnataka wo ich jetzt auch bin, Bangalore ist die Hauptstadt. Dennoch ist der Strand nicht weit weg von Goa und man sagt, dass es so ist wie Goa einmal war.
Auf alle Faelle hat man gleich gemerkt, dass wir neu am Strand sind, weil wir die einzigen weissen Weissen waren!😊 Die anderen waren so, wie man es sich vorstellt! Also ich glaub wirklich nicht mehr an Klischees, denn die wurden hier alle bestaetigt, also sind sie kein mehr, oder...? Naja, damit mein ich dass fast alle braeunstens gebrannt waren ( wie Anna sagen wuerde) und fast alle Dreads gehabt haben. Alle sind sehr sehr langsam gegangen, weil sie zu dicht waren um sich schnell zu bewegen. Am
Endlich wieder Essen!:)Endlich wieder Essen!:)Endlich wieder Essen!:)

Also,mit dem Abnehmen wirds wohl wieder nichts...Urlaub vom indischen Essen!
abend haben sie natuerlich auf ihren Trommeln getrommelt oder natuerlich eine Feuershow gemacht.
Wenn die Hunde "gestritten" haben dann haben sie sich versammelt und versucht den Streit zu schlichten...

Naja, wir hatten trotzdem Spass...sind zu 7. dort hingefahren und haben uns in einer basic Unterkunft eingesiedelt, fuer 4 Naechte. 3 bzw. 4 in einem Zimmer welches 100 Rupees gekostet hat. D.h. ich hab 70 cent fuer eine Nacht gezahlt, aber dafuer war es dementspreched, aber ich find es war ok...bis auf die Tarantelartigen Spinnen die wir 2 mal aus unserem Zimmer entfernen haben muessen. Die Dusche und das Wc war sehr nett...mit Ausblick nach oben auf die ganzen Palmen...

Ach und das wichtigste: Einkaufen! Natuerlich hab ich nach dem 2. Tag kein Geld mehr gehabt und der naechste Bankomat war 26 km weit entfernt...deshalb hab ich nur ein wenig einkaufen koennen. Aber einfach traumhaft! Ganz anders als in Bangalore...man kann dort halt v.a westliche Kleidung kaufen aber billigst!Wunderbar!

Hmm... und natuerlich darf man zum Schluss nicht die "Special Lassi" Nacht vergessen, obwohl ich nicht wirklich involviert war!😊
Das ist dort anscheinend Spezialitaet , zumindest glaub ich das...Auf alle Faelle besteht es aus irgendwelchen Substanzen aus einer Pflanze
Meer schaun!Meer schaun!Meer schaun!

Unsere Huette bzw. eigentlich unser Hotel war ca. 20 Meter vom Meer entfernt!
die dich zum halluzinieren bringen...und die anderen sind ausgezuckt! Denen ist es ziemlich schlecht gegangen...haben Tiger gesehen, glaubten ich wollte sie umbringen, haben die Kellner als Spione verdaechtigt und und...😊 Aber ich hatte was zum Lachen! Und sie am naechsten Tag auch...


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement

Shopping!Shopping!
Shopping!

..der einzige Grund der mich ueber diesen Berg getrieben hat!Es war einfach zu heiss um sich zu bewegen!
Unser eigenes Haus!Unser eigenes Haus!
Unser eigenes Haus!

...mit unseren eigenen Haustieren!;)
Unser Garten!Unser Garten!
Unser Garten!

...ein bisschen Dschungel!
Unser Klo!Unser Klo!
Unser Klo!

Kein Weg fuehrte also an dieser indischen Toilette vorbei!
Sonnenuntergang!Teil 1Sonnenuntergang!Teil 1
Sonnenuntergang!Teil 1

Was waer ein Urlaub am Meer ohne Sonnenuntergang Fotos??!!
Bootsfahrt in die Hoelle!Bootsfahrt in die Hoelle!
Bootsfahrt in die Hoelle!

Also nach 2 kleinen Flaschen Rum kann man keine Bootsfahrt empfehlen...aber dafuer haben wir Delfine gesehen!
Jakob's Wellenfotos!Jakob's Wellenfotos!
Jakob's Wellenfotos!

Also,nachdem ich ja der Bodyboard Botschafter bin hab ich hier ein Foto nur fuer Jakob!Ihr koennt es aber auch anschaun...:)
The Beach!The Beach!
The Beach!

...in echt natuerlich schoener!Irgendwie fehlen hier nur noch die Dinosaurier!
Romantisches Boot mit Motor!:)Romantisches Boot mit Motor!:)
Romantisches Boot mit Motor!:)

Genug eifersuechtig...?:)


Tot: 0.063s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 47; dbt: 0.0314s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb