Jodhpur-Mumbai-GOA

India's flag
Asia » India » Goa » Arambol
December 1st 2010
Published: December 1st 2010

Hallo an euch Lieben, (hoffentlich noch nicht eingeschneiten) zu Hause!

Puh, uns gehts gut. Haben viel erlebt (na-no-na-ned^^)

Sind froh aus dem feuchten Oktopussy-Loch: Udaipur!!! entkommen zu duerfen. Auf 15 Grad waren wir weder eingestellt noch vorbereitet. Haben uns den Arsch abgefroren und mit Masala Chai aufgewaermt.

Sightseeing unmoeglich...! Auch die Tempel in Ranakpur, die an und fuer sich sehr schoen sind. Haben wir uns nur von aussen angesehen. Sind fix und fertig: das heisst URLAUBSREIF und Arun-Overdosed.

Haben den Lieben mit 50 rs Trinkgeld "belohnt"... dass ned gar so bloed rueberkommt..

23. November: 21:30 Uhr --> Zugfahrt nach Mumbai
Im ranzigen Hotel haben wir Mittags schon ausgecheckt. Haben es uns im Nachbarhotel gemuetlich gemacht. Hatten dort eine tolle Lounge und viel nette Leute. Unter anderem auch ein Paar aus Israel' die zufaellig den selben Zug gebucht haben, kennen gelernt.

Haben sich ihnen angeschlossen und waren dafuer dann in Mumbai (Ankunft ca. 15:00 Uhr) sehr froh - mehr darueber spaeter.

Zugfahrten sind natuerlich viel aufregender als daheim. Hatten ein luxurioeses Schlafabteil. Gratis dazu gabs eine indische Familie mit Baby. Sprich: Geschrei, Windel- und Milchduft inklusive!!!

Fuer Sightseeing in Mumbai sind wir viel zu fertig...schaffens gerade ins naechste restaurant 😊

Mumbai-Goa:

Zugfahrt aufregend wie nirgends haben des oefteren das Gefuehl aus den Klappbetten zu kippen.

Goa Ankunft:
Small Vagator Beach..erschoepft aber gluecklich..froh einen Pineapplejuice in den haenden zu halten.
Die naechsten Tage ein Himmelbett am Strand im Sunshine Restaurant. Sprich: Wir duerfen bei indischen Bekannten im Restaurant am Strand uebernachten. Sitzen an der Essensquelle und lassen es uns gut gehen. Aber 24 Stunden Family-Life sind ganz schoen anstrengend. Vor allem die Kids haben sich in uns verliebt.

Flucht mit Moped nach Arambol.
Strassen sind schlecht und bei Nacht mit dem Moped zu fahren --> nicht empfehlenswert.

Sonst aber aufregende Gefuehle. Fuehlen uns richtig frei...und unbeschwert!

Haben uns in Arambol in einem Strandhuettchen eingenistet und geniessen die letzten paar Tage in GOA!
Achja, an alle Partyfreaks daheim. Goa is partymaessig richtig richtig unspektakulaer...Man kann sich die Tanzflaeche mit indischen Familien teilen (Kids inklusive)

Hier und dort ein paar Aussteiger und Sinnsuchende...

Nette Bekanntschaften, unter anderem private "Sexuell-Tantra-Yoga-Lessons" ... sind gefluechtet und schwerst paranoid. Haben viel Spass und wachsen von Tag zu Tag immer mehr zusammen.

Lasst euch nicht einschneien. Liebe Gruesse von den schwitzenden Goaranerinnen.

Shiva RockShiva Rock
Shiva Rock

Small vagator Beach (GOA)
unser Himmelbett @ Beachunser Himmelbett @ Beach
unser Himmelbett @ Beach

schaut gemuetlicher aus als es ist...furchtbar darin geschlafen =) "Boogie (Hund) make sound every night..."
Shanya und SanjitShanya und Sanjit
Shanya und Sanjit

happy playing, sind ueberigens de 2 kids vom sunshine restaurant...
schoen :)schoen :)

2 maedls on tour @ bike

des schesnte ueberhaupt...Freiheitsfeeling

1st December 2010

Wunderbar
Das ist ja alles wunderbar, ein bisschen tausend und eine nacht like. Ich freue mich für euch das ihr euch so gut versteht. Viel spass noch Papa
1st December 2010

hey... klingt ja abenteuerlich!! hahaha... urlaubsreif... ihr trauts euch was uns fleißigen arbeitsameisen das zu schreiben... pfff.. wer oder was is arun??? und: haha... so a tantra-yoga ;) einladung hab i in thailand a mal gekriegt von am reudigen oidn typ... uje... kann passiern wenn ma so fesch is wie wir ;) haha maaa... israelis... die trifft ma a überalll... richts ihnen aus: edar, staim, schalosch... ;) hihi und bzgl goa und partys: saz ihr sicher dass ihr in dem richtign goa seids??? kann i ma gar nicht vorstellen dass da nit die post abgeht... is da nebensaison oder was??? bussi und schreibts bald wieder bussi und schreibts bald wieder mal
4th December 2010

Hallo Schwesterchen, hallo Tine! Ganz liebe grüsse aus dem total verschneiten Salzkammergut (bin gestern nicht mal den Hügel hochgekommen, ist noch nie passiert ^^). Heisst täglich Schneeschippen und fröhliches Autosuchen. Heute gehts nach Steyrermühl, Psymuseum, freu mich schon, obwohl Chaitee wahrscheinlich nicht mal annähernd an die indischen rankommt. Lassts euch wie immer gut gehen, freut mich dass ihr euch noch nicht zerfleischt habt (wahrscheinlich auch besser wenn ich mir die Tantra-einladungen durchlese) und lass mal wieder was von euch hören (telefonisch) Baba Thomas
5th December 2010

Gruß vom Krampus
Seid Ihr auch brav ?! Ja auch nach Indien zu den Indianern kommt der Krampus und der Nikolo! Liebe Grüße Krampus und Nikolaus
6th December 2010

Adventure
Hallo Ihr Beiden......also das klingt ja alles sehr aufregend und "adventuremäßig".....ich hoffe,Ihr findet bei all der Aufregung auch noch genug Schlaf...HaHa......und was ist mit neuen Fotos?Freu mich auf jeden Fall auf weitere Geschichten und Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder!Viel Spaß weiterhin und Ohmmmmmmmmmmmmmm!Dicks Bussl! Ich bin zwar nicht eingeschneit dafür "eingepisst"............es schüttet ohne Ende hier in der Karibik....uahh! Andrea
6th December 2010

Mum
Hallo Mädl, bin froh dass es dir gut geht ,enjoy your travel liebe Grüße vom Nikolo (der Krampus bleibt wie immer draussen) lass mal wieder deine Stimme hören freue mich....bussl aus snowy Altmünster Mum Und Grüsse an Tina..
19th December 2010

What's up ?
Hallo Ihr zwei, meldet euch mal. Liebe Grüße Papa Sepp
24th December 2010

Bestens &Weihnacht
Hallo Ihr Zwei ! Nachdem sich niemand meldet, nehme ich mal an es geht Euch bestens ! Wünsch Euch schöne Weihnacht, wahrscheinlich mal ganz anders ! Bussie an Kathi, und natürlich auch an Thine. Papa

Tot: 0.051s; Tpl: 0.013s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0262s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb