Ferry Trip olé !

Asia » China » Yunnan » Yangtze River
December 30th 2006
Published: January 19th 2007

Abends um 23 Uhr ging es also los, ab auf den Yangtze. Das Boot bestand aus vier Stockwerken, wobei sich wie auf einem Kreuzfahrtschiff die gehobenen Klassen in den oberen Stockwerken befanden, während die Passagiere der dritten Klasse ihre Kabinen ganz unten über dem Motor bezogen - so wie ich. Auf der Homepage werden folgende Hinweise gegeben: 1 Only CHINESE SPEAKING guide in this boat. 2 The ... Read Full Entry

Photos are below

kleine Bootstourkleine Bootstour
kleine Bootstour

Schließlich wurde es so eng und flach, dass wir in die kleinen Nussschalen wechselten, wo etwa 40 Personen drin Platz hatten. Mit Schwimmwesten ausgerüstet ging es dann weiter den Fluss hinauf.
Qutang GorgeQutang Gorge
Qutang Gorge

Und so sieht es im Frühling auf einer Postkarte aus.
Wu GorgeWu Gorge
Wu Gorge

Herbstliche Stimmung in der zweiten Schlucht.

6th April 2007

Super!!!
Hallo :-) wollte mich für deinen Bericht "bedanken" :-) Deine Erfahrung mit der Yangtze-River-Tour war für meine Freundin und mich sehr hilfreich und laut deinen Beschreibungen ist es der gleiche Veranstalter, wie wir ihn gefunden haben :-) Trotz aller Einfachheit freuen wir uns riesig auf das Abenteuer.... Viele liebe Grüße aus München und weiterhin viel Erfolg in HongKong (falls du da noch bist), Sandra und Steffi

Tot: 0.235s; Tpl: 0.012s; cc: 15; qc: 79; dbt: 0.1497s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb