Bilder aus Kunming


Advertisement
China's flag
Asia » China » Yunnan » Kunming
November 1st 2009
Published: November 1st 2009
Edit Blog Post

Seit heute morgen bin ich in Dali, mal wieder mit dem Nachtzug. Diesmal dauerte es aber nur angenehme 8 Stunden, d.h. man ging abends in Kunming ins Bett und stand morgens in Dali wieder auf. Da ich aber in Kunming so eine schlechte Internetverbindung habe, reiche ich jetzt erst mal ein paar Fotos nach. Mehr zu Dali gibt es beim nächsten Mal.


Additional photos below
Photos: 75, Displayed: 22


Advertisement

Bird and Flower MarketBird and Flower Market
Bird and Flower Market

AlleTiere wurden in erschreckend kleinen Käfigen zum Verkauf angeboen.
Gefärbte KükenGefärbte Küken
Gefärbte Küken

Ob die Käufer tatsächlich glauben, dass die so bleiben?
"Stacheldrahtpark""Stacheldrahtpark"
"Stacheldrahtpark"

Dieser kleine Park befand sich direkt neben einer Grundschule. Häufig waren Kinder dort und spielten.
"Stacheldrahtpark""Stacheldrahtpark"
"Stacheldrahtpark"

Anscheinend hielt es keiner für gefährlich, dass der ganze Park mit Stacheldraht eingezäunt war.


1st November 2009

Schöne Fotos :wub: Das Banana Pancake hätte ich jetzt auch gerne *sabber*

Tot: 0.206s; Tpl: 0.016s; cc: 13; qc: 72; dbt: 0.1342s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb