Bilder aus Kunming


Advertisement
Asia » China » Yunnan » Kunming
November 1st 2009
Published: November 1st 2009
Edit Blog Post

Seit heute morgen bin ich in Dali, mal wieder mit dem Nachtzug. Diesmal dauerte es aber nur angenehme 8 Stunden, d.h. man ging abends in Kunming ins Bett und stand morgens in Dali wieder auf. Da ich aber in Kunming so eine schlechte Internetverbindung habe, reiche ich jetzt erst mal ein paar Fotos nach. Mehr zu Dali gibt es beim nächsten Mal.... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 75, Displayed: 21


Advertisement

Künstlermarkt im LoftKünstlermarkt im Loft
Künstlermarkt im Loft

Ein Hauch Shanghaier Schick lag in der Luft
Mein MittagessenMein Mittagessen
Mein Mittagessen

Auch in Yunnan isst man gerne scharf. Das Grüne hielt ich erst für Bohnen und wunderte mich, dass keine Chilis darin waren. Erst bem Essen stellte ich fest, dass das Grüne in Wirklichkeit grüne Chilis waren!



1st November 2009

Schöne Fotos :wub: Das Banana Pancake hätte ich jetzt auch gerne *sabber*

Tot: 0.042s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 19; dbt: 0.0245s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb