Shanghai


Advertisement
China's flag
Asia » China » Shanghai » Huangpu
January 6th 2015
Published: January 16th 2015
Edit Blog Post

Sylvester in Shanghai




Um mich vom anstrengenden Reisealltag zu erholen, hab ich mir zwei Wochen Urlaub in Shanghai gegönnt.

Gerade richtig um eine große Sylvester-Party zu feiern - Russian Style :-)

Glücklicherweise nicht am "Bund" (http://www.bbc.com/news/world-asia-china-30646918)!

Nachdem Shanghai eh schon ein bekanntes Pflaster ist, gibts diesmal keine große Foto-Auswahl (siehe Fotobücher). Die Fotos beschränken sich auf Chinesische Eigenheiten und ihre (Toiletten-) Gewohnheiten.


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement

Times SquareTimes Square
Times Square

Ha, das nenn ich mal New York City :-)
Times SquareTimes Square
Times Square

Ha, das nenn ich mal New York City :-)
m&m's shopm&m's shop
m&m's shop

da gibts alles mögliche an Merchandising, nur keine m&m's.


Tot: 0.083s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 28; dbt: 0.0412s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb