Weihnachten in SaPa


Advertisement
Vietnam's flag
Asia » Vietnam » Northwest » Lao Cai » Sapa
December 23rd 2014
Published: January 12th 2015
Edit Blog Post

Weihnachten in SaPa




In Sapa, im Norden Vietnams, ist es recht kühl um diese Jahreszeit.

Aber das hat ganz gut gepasst, denn es war ja Weihnachten und da hat es bekanntermaßen kalt zu sein. Winter eben.

Zu anderen Jahreszeiten kann man in der Gegend um Sapa die Reisterrassen in prächtigen Farben bewundern, jetzt im Winter ists jedoch nur braun und gatschig.

Meine Zeit verbrachte ich dort mit kleinen Wanderungen - inklusive Übernachtung bei einer lokalen Famile - und einen Moped-Ausflug in die Berge.

Und weil gerade Weihnachten ist/war, auch noch mit einer kleinen Weihnachtsparty.


Additional photos below
Photos: 142, Displayed: 22


Advertisement

BusBus
Bus

Mobihome: Bus mit WiFi
local Tourguideslocal Tourguides
local Tourguides

kaum angekommen, bieten auch schon einheimische Frauen ihre Dienste als Wanderführer an. Die auf dem Foto hat ein Baby auf den Rücken geschnallt.
local Tour guideslocal Tour guides
local Tour guides

kaum angekommen, bieten auch schon einheimische Frauen ihre Dienste als Wanderführer an.
WinterWinter
Winter

es ist ganz schön kalt in Sapa im Winter


Tot: 0.204s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 70; dbt: 0.0961s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.2mb