erstmal gibts nix zu erzaehlen


Advertisement
China's flag
Asia » China » Beijing
October 21st 2006
Published: October 21st 2006
Edit Blog Post

Hi allen ihr. ich wollt nur mal kurz schreiben, fuer all die, die ab und zu mal einschauen und sich vielleicht fragen, warum ich nix mehr hinterlasse. Tja ist ganz einfach: es passiert einfach nix besonderes mehr. ich bin im alltag und es gibt nichts was ich hier so richtig zu hinterlassen habe, bzw. hinterlassen will...

mir gehts gut,
mehr gibts nich zu sagen, und
deswegen werd ich wohl auch nicht so viel mehr hier hinterlassen (ausser ich reise mal wieder irgendwo rum). Fuer alle, die mal was von mir wissen wollen, mailt mir halt einfach mal zu. ihr habt ja meine email.


Advertisement



30th October 2006

der grosse rote bruder
hey, na dann sag mal jack einen gruss! Und auch wenn es nichts neues gibt, so hinterlass halt deine gedanken! Irgendwann wirst du sie zu schaetzen wissen! gruss aus russland!

Tot: 0.075s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 55; dbt: 0.0537s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb