Koh Rong Sanloem: Erholung pur im Paradies


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » South » Sihanoukville
November 28th 2018
Published: November 30th 2018
Edit Blog Post

Sonnenuntergang am Sunset BeachSonnenuntergang am Sunset BeachSonnenuntergang am Sunset Beach

Jeder einzelne war super. Und weil wir uns bei den Bildern nicht entscheiden konnten, gibt es ein paar mehr davon.
Und zum Schluss gibt es noch ein paar paradiesische Tage. Wir befinden uns auf der kleinen Insel Koh Rong Sanloem, und zwar an dem wunderschönen Sunset Beach. Da man diesen Strand vom Anleger erst nach einer kleinen Dschungel-Durchquerung erreicht, gibt es hier keine Tagesgäste, sondern nur tiefenentspannte Ressort-Gäste aus 4 kleinen Anlagen. Der Tag besteht aus Baden im warmen, klaren und müllfreien (!) Meer, Lesen, Essen, Baden, Abhängen in der Hängematte, Baden, Bierchen an der Sunset Bar vor einem wunderbaren Sonnenuntergang, Essen... Hach ja...

Die größte Aktivität war eine Kajaktour nach Sonnenuntergang. Wir sind etwas rausgepaddelt, um vom Boot aus zu schnorcheln und das leuchtende Photo- Plankton zu beobachten.

Und so lassen wir diesen tollen und so unheimlich abwechslungsreichen Urlaub ausklingen...


Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement

Unser Strand, der Sunset BeachUnser Strand, der Sunset Beach
Unser Strand, der Sunset Beach

Woher er wohl den Namen hat?
Der schönste Gecko unserer ReiseDer schönste Gecko unserer Reise
Der schönste Gecko unserer Reise

Und der Größte noch dazu. Er saß direkt über der Tür zum Bad und hat mich kurz erschreckt, aber an sich haben wir die Mücken fressenden Geckos gern als Gäste.
Unsere StrandbarUnsere Strandbar
Unsere Strandbar

Unser Ritual: halb sechs zur Strandbar, ein Bierchen trinken und dem Sonnenuntergang zuschauen. Das werden wir vermissen.


Tot: 0.099s; Tpl: 0.019s; cc: 9; qc: 53; dbt: 0.0154s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb