Kratie


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » East » Kratié
September 7th 2005
Published: September 11th 2005
Edit Blog Post

Watching the freshwater dolphins!
Das stand in Kratia auf meinem Programm. Habe mich entschlossen in die Provinz Mondulkiri in Cambodia aufzubrechen und da kam doch ein kleiner Abstecher in Kratie genau richtig.
In der kleinen Stadt, ok, eher einem Dorf, Kratie gibt es ansonsten nicht viel zu sehen. Zu empfehlen ist das Restaurant des Star Guesthouse wo ich lecker gefruehstueckt und zu Mittag gegessen habe. Von dem Balkon meines Hotels mit Blick auf den Mekong konnte ich auch herrlich den Sonnenuntergang beobachten.
Die Delphine waren dafuer nicht so spektakulaer, wie ich gedacht habe. Sie sind nicht bis ans boot gekommen, haben keine wilden Spruenge aus dem Wasser gemacht und waren auch nicht gross :-) Sie tauchten nur etwa 15 meter vom boot entfernt auf, spuckten Luft und Wasser aus und tauchten wieder unter. Ich genoss dafuer mehr die Bootsfahrt auf dem Mekong :-)

Advertisement



Tot: 0.111s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0827s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb