Pyin U Lwin


Advertisement
Asia » Burma » Mandalay Region » Pyin U Lwin
February 18th 2015
Published: March 17th 2015
Edit Blog Post

Pyin U Lwin Von Mandalay aus wollte ich mit dem Zug nach Hsipaw fahren (siehe nächster Eintrag). Das hätte jedoch bedeutet, dass ich um 04:00 Uhr in Mandalay in den Zug einsteigen hätte müssen, und bei einer 12-stündige Zugfahrt hört der Spass dann schon recht bald auf. Um die selbst auferlegte Qual erträglicher zu machen, bin ich mit einem Pick-Up (ein kleiner Lastwagen mit Sitzbänk... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 28, Displayed: 21


Advertisement

Pyin-U-LwinPyin-U-Lwin
Pyin-U-Lwin

der Bus hat die Türen auf der falschen Seite. Obwohl man in Burma auf der rechten Strassenseite fährt, haben viele Autos und Busse das Lenkrad rechts. Das macht den Strassenverkehr ziemlich umständlich.



Tot: 0.072s; Tpl: 0.018s; cc: 10; qc: 25; dbt: 0.0278s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb