Pyin U Lwin


Advertisement
Burma's flag
Asia » Burma » Mandalay Region » Pyin U Lwin
February 18th 2015
Published: March 17th 2015
Edit Blog Post

warten auf den Pick-Upwarten auf den Pick-Upwarten auf den Pick-Up

zum Glück hilft uns ein Einheimischer, das richtige Gefährt anzuhalten

Pyin U Lwin





Von Mandalay aus wollte ich mit dem Zug nach Hsipaw fahren (siehe nächster Eintrag).

Das hätte jedoch bedeutet, dass ich um 04:00 Uhr in Mandalay in den Zug einsteigen hätte müssen, und bei einer 12-stündige Zugfahrt hört der Spass dann schon recht bald auf.

Um die selbst auferlegte Qual erträglicher zu machen, bin ich mit einem Pick-Up (ein kleiner Lastwagen mit Sitzbänken) nach Pyin-U-Lwin gefahren (2-Stunden fahrt), um dann am nächsten Tag zu erträglicherer Zeit (08:30) mit dem Zug nach Hsipaw zu fahren.

Deswegen gibt es nun auch Fotos von Pyin-U-Lwin: ein nettes Städtchen mit kolonialer Architektur.


Additional photos below
Photos: 28, Displayed: 22


Advertisement

Pyin-U-Lwin (Bahnhof)Pyin-U-Lwin (Bahnhof)
Pyin-U-Lwin (Bahnhof)

Drachensteigen
Pyin-U-Lwin (Bahnhof)Pyin-U-Lwin (Bahnhof)
Pyin-U-Lwin (Bahnhof)

Drachensteigen


Tot: 0.068s; Tpl: 0.013s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.0333s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb