Bungeeee


Advertisement
Africa
June 5th 2008
Published: June 5th 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Bungeeeee 170 secs
Es ist mal wieder Zeit, ich weiss... Aber technische Umstaende, sowie der gesamte Verlust meiner Musik haben mir die letzten Wochen zu schaffen gemacht... Ja, zu schaffen gemacht.
Nichts desto trotz versuche ich mal das unbearbeitete Erlebnismaterial in meinen grauen Zellen aufzufrischen.

Nach meinem Besuch in Oudtshoorn ging es wieder zurueck an die Kueste zur Garden Route. Viele sagen, dies sei definitiv der schoenste Teil des Landes. Aha, vielleicht ist einfach momentan keine Saison oder man hoert einfach zu viel. Nett war es, das kann man sagen, aber letztendlich habe ich jeden Tag das Hostel gewechselt und bin weitergereist. Heute kann ich sagen, dass ich so richtig viel Zeit verloren habe, aber was soll man ueber die Vergangenheit jammern. Ich haette ja auch meine Musik sichern koennen, ich Ochse. Wie ich schon zu meinem Onkel sagte... man lernt nie aus, auch mit 20 nicht. :-)

Jedenfalls... das GEILSTE Erlebnis auf diesem schnoeden Streifen Land war mit Sicherheit der Bungeeeeeee Sprung. Ich bin mit Eifer dabei, das Video hochzuladen... nur Geduld. Die Sache ist ganz einfach: hoechster Bungee Sprung der Welt, 216m, ne Horde von Verrueckten, die sich im Hostel treffen und dann auf Adrenalin Tour gehen. 4,3,2,1... Bungeeee (und wenn nicht, wirste einfach geschubst, zack)Total verrueckt. Besonders wenn man das Gleuck hat und die Zustaendigen vergessen eine DVD von einem zu machen. Dann darf man naemlich nochmal springen... jahahaha... und zwar umsohonst. Das Gleucke hatte ich. Sehr gut. Die fuyenf Sekunden FREE FALL sind unbeschreiblich und man kann sich auch nach dem zweiten Sprung nicht so richtig erinnern, was da eigentlich gerade passiert ist.

Den Tag davor war ich mit einem ehemaligen Game Reserve Guide im Nature's Valley unterwegs, der die ganze Kueste Suedafrikas abwandern will. Man trifft hier echt mal Leute... Crazy people.

Ich hoffe, ich bekomme das Video noch hin. Nur Geduld. Ansonsten taucht hier irgendwann ein YouTube Link auf. Alles klar? Wicked!!


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



9th July 2008

wicked!

Tot: 0.137s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.0492s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb