Kein Internet und die ersten BILDER!!!


Advertisement
Uganda's flag
Africa » Uganda » Eastern Region » Jinja
November 2nd 2007
Published: November 2nd 2007
Edit Blog Post

JesusJesusJesus

Ich lebe noch! Das is der Beweis! Und ich werd hier schon Jesus genannt...
Hey!

Hm... die letzten paar Tage is nich soo viel passiert. Wir haben Tina, eine Volunteer aus Ravensburg wieder verabschiedet und gestern kam eine Neue. Sie is auch 20, kommt aus der Naehe von Bremen und wird wahrsch. die naechsten 3 MOnate bleiben. Da kommt sie natuerlich perfekt, da dann von den 3 Monaten ungerfaehr 2 Monate ueberhaupt nix los ist in St. Moses.
Dann konnte ich die letzten Tage auch gar nicht ins Internet, weil irgendjemand ein Stueck Kabel aus dem Netz geklaut hat und dadurch alle Internetcafes und alle Geldautomaten offline waren... 😊 Find ich irgendwie verdammt lustig. Die Internetcafe-besitzer wohl eher nich.
Dann hab ich gestern am Laptop von meiner Nachbarin mal ein paar Bilder auf meinen USB-Stick ziehen koennen und bin grad kraeftig am hochladen, damit ihr mal einen Eindruck von hier bekommt. Ich hoffe sie gefallen euch.
Oehm... Heute abend haben wir das erste Interview mit Kato und morgen is Visitors Day in dem Lord's Mead College, wo uns die beiden Jungen eingeladen haben mal vorbei zu kommen und wir werden die dann zum reden "zwingen" 😊 und sie dann auch fotofieren. Also es geht schon ein bisschen voran... Nur warte ich immernoch auf mein Paket.
Hab euch mal ein Beweisfoto hochgeladen!
Der Rest is hier in ner Gallerie... hoffe, dass ihr da irgendwie ran kommt.
Ok, ich widme mich dann mal weiter dem hochladen. Machet jut, bis zum naechsten mal!

Advertisement



Tot: 0.068s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0471s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb