Vorbereitungen gehen vorran


Advertisement
Uganda's flag
Africa » Uganda » Eastern Region » Jinja
October 16th 2007
Published: October 16th 2007
Edit Blog Post

Hey!


wir hben jetzt schon grundriss von unserer bibliothek gezeichnet und wir treffen uns heute mit baumeistern um preisvergleiche anstellen zu koennen.
Dann schaun wir ob wir uns es leisten koennen n neues Gebauede zu bauen oder ob wir irgendwo was umfunktionieren koennen.
Is schon irgendwie geil. Ich bau n haus in afrika (sarah auch). wenn das geld stimmt. aber ich seh da relativ gute chancen.
Wegen dem buch sind wir immernoch am suchen von nem typen, der n motorrad hat und gut englisch spricht und nett is, den wir dann bezahlen werden und der uns da dann ueberall hinkutschieren kann und uebersetzen kann.

Ahja... und ich hab mein netzteil immernoch nich. Mein varter hatte mir ja n paket geshcickt mit medizin und netzteil und natuerlich, weil ich es ja gewohnt bin, isses nochj nich da und koennte noch laenger dauern. Ach mann. Ich denke, wenn es bis neachste woche mittwoch nich da is, mach ich n ausflug in die hauptstadt und besorg mir eins! ich hab keine lust mehr, meine fotos nich benutzen zu koennen!

d.h. bis dahin gibts auch keine fotos. Und ihr muesst euch mit den berichten zufrieden geben. 😊

Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0425s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb