Orange River

Africa » South Africa
June 30th 2006
Published: July 5th 2006

Hey

Um 7 uhr hiess es tagwach und es war immernoch bitter kalt! Nach einem kurzen Fruehstueck und einer Instruktion um die Zelte abzubrechen ging es auch schon los. Die naechste Halt wurde in einem kleinen Dorf naehe Wuppertal (wirklich hiess so) gemacht. Dort stuerzten wir uns sogleich in einen Laden und kauften Muetze und Schal ein. War wirklich ein sehr amuesanter laden, und alles war um die 10 Rand, das ist nicht einmal 2 Franken.... unglaublich..... gut ausgeruestet ging es weiter und nach einem weiteren Halt in Springboek ging es schon bald zu der Suedafrikanischer / Namibischen Grenze.... ein laengers Prozedere mit sehr viel Stempel etc. Doch kurz darauf kamen wir schon in unserem Camp an: Orange River. Ebenfalls eins super CampPlatz direkt am Fluss. Schon da musste ich lernen, jeden Tag Peperoni zu esse (pfui!!!) doch mir blieb wirklich nichts anderes ueberig.... Im Organge River Camp (www.felixunite.com) hatte es eine tolle Bar mit gehabt und somit wurde es ein laengerer Abend mit viel Bier und Billiard!

Tot: 0.063s; Tpl: 0.019s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0367s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb