Fish River Canyon

July 1st 2006
Published: July 5th 2006

Ciao!

Am morgen im Oranje River gingen wir als erstes Kanu fahren. War supertoll, der Fluss ist zwar sehr breit, jedoch recht ruhig da es viel Wasser hat. Zu zweit teilten wir uns ein Kanu und es war einfach wunderschoen. Sahen einige Adler kreisen und sehr viele Fischreiher. Nach zwei Stunden kamen wir doch bereits wieder am Camp an und wir mussten rasch alles zusammenpacke da wir schon wieder den wunderschoenen campingplatz verlassen musst. Nach einer ca. 3 stuendigen fahrt kamen wir im Camp HOBAS an, welches in der naehe des Fish River Canyon war. Selber Prozedere: Zeltaufstellen etc. Dann gingen wir die Canyon anschauen. Diese sind die 2 groessten auf der Welt (nach Grand Canyon). War absolut atembreaubend! Nach einem fantastischen Sonnenuntergang und einem sehr feinen Znacht wurde es wie immer bitterkalt. Immhin konnten wir jetzt zum schlafen jeweils eine Muetze anziehen......

Tot: 0.076s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 53; dbt: 0.0464s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb