Auch im Liegen kann man schwitzen


Advertisement
South Africa's flag
Africa » South Africa » Western Cape » Plettenberg Bay » The Crags
January 19th 2012
Published: January 19th 2012
Edit Blog Post

Nach einem langen Frühstück haben wir uns auf zu den Afika's Kätzchen gemacht - einem Wild-/Rescue Park. Angeblich werden dort verletzte Katzen ( Geparden, Leoparden und andere Wildkatzen gerettet, aufgezogen und anschließend wieder in die Wildness entassen). Wir haben einen wunderschönen Leoparden, eIne Art Lux und einige Geparden gesehen, die allerdins sehr an den Menschen gewöhnt waren. Bei den Geparden durften wir sogar ins Gehege und haben sie aus direkter Nähe sehen können. Auch Bettina konnte ich schließlich zu einem Foto mit 2 großen Geparden überreden. Ansonsten war die Tour nicht annähernd so spannend wie unsere richtige Wildlife Tour durch den Hluhluwe Park.

Weiter ging's nach Plettenburg Bay, wo Bettina ihre erste Erfahrung mit einem echten Hostel machen sollte. Keine Sorge sie lebt noch.... Mittlerweile war es so warm, dass wir selbst beim unserem Mittagsschläfchen ordentlich ins Schwitzen kamen. Gegen Abend als es langsam kühler wurde, machten wir uns nochmal auf zum schönen Strand.

Zum Abendessen haben wir uns auf zu einem schönen Restaurant direkt am Meer gemacht. Nach ein paar Austern für Bettina und Shrimps für mich, gabs noch ein paar Black Tiger Prawns. Der Wein ist auch schon leer und Henning ich habe langsam das Gefühl, dass Du Bettina auch für 70k€ nach Kapstadt bekommen könntest, wenn du noch einen gutausehenden Assistenten - breite Schultern, Six Pack, max. 25 Jahre - springen lassen würdest.....

In diesem Sinne hoffen wir auf eine einigermaßen kühle Nacht....

Advertisement



Tot: 0.124s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 53; dbt: 0.0826s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb