nach Boumaine Dades. 390 km


Advertisement
Morocco's flag
Africa » Morocco
April 26th 2018
Published: April 28th 2018
Edit Blog Post

Zuerst wieder nach N durch die Wüste, immer die Schneegipfel des Atlas im Blick.
Dades Loop - eine lange Fahrt hinauf in den Atlas. Teilweise ungeteert mit Bachdurchquerungen und steilen Kurven. 2900 m, 9 °, Schnee neben der Straße....
Tiefe Schluchten am Anfang und Ende der Strecke.
Neben schlechten Straßen, rutschigem Lehm, Bachdurchquerungen und steilen, sandigen Haarnadelkurven war es auch noch ein langer Tag. Ich war richtig müde.... Aber hab auch heimlich gegrinst über die starken Männer, die es geschmissen hat......
Das Hotel war sehr weitläufig, langer Anmarsch zum Zimmer. Und das Zimmer war eine Höhle. Leider wieder saukalt, ich hab wieder mal gefroren. Und das in der Wüste.
Aber das Bad war schön.




Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement



Tot: 4.257s; Tpl: 0.042s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0425s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb