Tag 4: Fahrt von Cordoba über Algeciras nach Tanger


Advertisement
Morocco's flag
Africa » Morocco » Tangier-Tétouan » Tangier
October 30th 2012
Published: September 16th 2015
Edit Blog Post

An diesem Tag bin ich mit der Bahn von Cordoba nach Algeciras gefahren und habe dort die Fähre nach Tanger Med, dem Fährhafen von Tanger außerhalb der Stadt, genommen. Dort angekommen habe ich Geld getauscht (was man vielleicht vorher machen sollte) und bin in den Bus ins Stadtzentrum gestiegen. Leider war es schon dunkel und es hat von Marokkanern gewimmelt, die Touristen als ihre Einkommensquelle sehen (ich nenne diese "Blutsauger"). In Tanger habe ich problemlos ein Taxi zum Hotel bekommen, wenn man mal ignoriert, dass marokkanische Taxis mit deutschen nicht vergleichbar sind. Im Hotel habe ich dafür ein gutes Abendessen bekommen.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.044s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 26; dbt: 0.0259s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb