Tanger


Advertisement
Morocco's flag
Africa » Morocco » Tangier-Tétouan » Tangier
May 9th 2018
Published: May 9th 2018
Edit Blog Post

Mir geht's vielleicht gut. Ich habe nicht nur meine private Regenwolke, genannt Schweini, sondern auch meine private Großbaustelle vor dem Fenster. Erst nach Mitternacht kehrt Ruhe ein. ...
Den heutigen Tag verbrachte ich wieder mit Tourismus. Kap Spartel, ganz in der Nähe von der Stelle, wo Mittelmeer und Atlantik zusammentreffen. Die Grotte des Herkules. Dahin zog er sich zurrück, nachdem er die Straße von Gibraltar gebaut hat. Leider war er heute nicht daheim. Einkaufen wahrscheinlich
Dann in die Medina, zur Khasba hoch. Dort ist ein Museum. Es ist mehr das Bauwerk, das wunderbar ist, die Exponate sind nicht so hinreißend.
Dann war ich noch zum Abendessen bei McDonald's - und wieder sprach mich ein junger Mann an, der marokkanische Eltern hat und in Deutschland aufgewachsen ist. Er hat einen Foodtruck mit dem er auf Jahrmärkte geht, ein Lokal in Tanger und 5 Kinder.





Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.055s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.028s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 5; ; mem: 1.1mb