Kakamega- Rain Forest


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Nyanza Province » Kisumu
October 29th 2011
Published: October 29th 2011
Edit Blog Post

3 Stunden Schlaf waren uns vor dem Aufbruch zu jenem Ort mit fragwürdigem Namen vergönnt. Ein Umstand der kenianische Strassen und Fahrweisen nicht unbedingt erträglicher macht. Auch eine 4-stündige Wanderung war bei der Planung des vorigen Abends zwar bedacht, aber erfolgreich ignoriert worden. Nichtsdestotrotz ein spannendes Erlebnis, das man, sofern man die Möglichkeit dazu hat nicht verpassen sollte- allerdings drängt sich schon nach einer Stunde Regenwald das Gefühl auf, den restlichen Teil irgendwie auch schon gesehen zu haben. Auch sollte man darauf verzichten, die Exkursion von finnischen Touristinnen organisiert zu bekommen- dieses selber in die Hand zu nehmen lässt das Honigfass um ein gutes Stück weniger schnell volllaufen und erspart zusätzlich eine unerträgliche Geräuschkulisse fremder Sprache in unerträglichen Frequenzen an einem Ort den man eigentlich in Stille genießen können sollte.


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



Tot: 1.444s; Tpl: 0.071s; cc: 8; qc: 49; dbt: 0.0496s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 4; ; mem: 1.4mb