Kiembeni / Bombo


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province » Mombasa
January 7th 2011
Published: February 26th 2011
Edit Blog Post

Heute steht der erste Dorfbesuch an. Nachdem ich mit ein paar Leuten mich unterhalten habe, konnte ich mich für Kiembeni/Bombo entscheiden. Es ist immer wieder ein schöne Erfahrung, das richtige, afrikanische Leben sehen zu dürfen und den Dorfbewohnern eine kleines Geschenk zu übergeben.

An dieser Stelle möchte bei den Leuten bedanken, die all die Sachen gesponsert haben:
Raquel und Jose für die Kleider, Sheila für die vielen Kugelschreiber und meine Familie ebenfalls für die Kleider


Additional photos below
Photos: 41, Displayed: 22


Advertisement

KinderKinder
Kinder

Sie spielen "autofahren"


Tot: 0.148s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 63; dbt: 0.1037s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb