Mombasa 2010/2011 - New Years Eve Party


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province » Mombasa
December 31st 2010
Published: February 26th 2011
Edit Blog Post

31. Dezember 2010, 7.40 Uhr. Ich bin soeben in Mombasa gelandet. Der Flug dauerte diesmal länger, da ich einen Flug über Berlin gebucht habe. Aber sobald man in Mombasa landet, ist die Hinreise schon vergessen...

Ich hatte mir schon seit langem vorgenommen, einmal in Kenya ein Konzert zu besuchen. Diese Gelegenheit bietet sich nun für die Neujahrsnacht und dies direkt am Strand. Und das beste, am Konzert sind mehrere kenianische Top-Sänger: Marya, Pilipili, Mustapha, Amani und NONINI. Nonini ist einer meiner Favoriten aus der kenianischen Musikszene.

Für mich ist das der perfekte Jahresbeginn! Genge (kenianischer Hip-Hop) und Beach, was will man mehr?


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.153s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 62; dbt: 0.1211s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb