Croc bank verlassen...

Asia » India » Tamil Nadu » Mahabalipuram
October 18th 2006
Published: October 18th 2006

Schni Schna SchnappiSchni Schna SchnappiSchni Schna Schnappi

zum knuddeln, nicht wahr!??
hallo eine lieben,

habe heute die croc bank verlassen ... und 1000 rupees abgelegt. also fuer das zimmer ein wucherpreis, aber was tut man nicht alles fuer den naturschutz! :-)
na, es war auf jeden fall gut, dass ich gleich eine anlaufstelle hatte. thanx to peter 4 that!!

jetzt habe ich mich mit dem bus wieder nach mahabalipuram bewegt... in das indernet-cafe von gestern... und wer sitzt da?? die beiden damen aus deutschland, mit denen ich gestern schon herumgestapft bin.

also ich bin am ueberlegen, ob ich nicht mit ihnen morgen nach pondicherry fahre, sind doch 2 stunden fahrt, allein ein bissl fad. in pondicherry werden sich die wege dann eh trennen, weil ich danach vorhabe nach trichy und madurai zu fahren.

leider funkt bei dem rechner der anschluss mit der kamera nicht, aber ich werde das video der busfahrt (hoffe es ist nicht zu gross) und ein paar bilder der croc-bank ueberspielen.

ich hoffe, dass es euch gut geht ...
meld mich auf alle faelle spaeter nochmal.

namaste,
klaudia

Schni Schna Schnappi teil 2Schni Schna Schnappi teil 2
Schni Schna Schnappi teil 2

big brother is watching you!!
Boot am StrandBoot am Strand
Boot am Strand

bitte, man beachte das puma-zeichen auf dem boot. und das ist auf fast allen oben! unglaublich!!
eskimo-pferdeskimo-pferd
eskimo-pferd

selbst pferde stehen hier auf eskimo!! hahaha! bei der hitze aber kein wunder!!

18th October 2006

echt super, deine berichte/bilder
hi klaaane, spitze: deine berichte + büdln. es ist fein, dass du so fleißig über travelblog von deiner journey schreibst. die schni-schna-schnappi-fotos haben mich besonders beeindruckt. hoffentlich hast du den sicherheitsab-stand eingehalten, aber nachdem du die bilder ins internet reinstellen konntest, dürfte es schon gepasst haben ;-) freu mich schon sehr über weitere informationen! good luck und namaste - dein rifferl

Tot: 0.102s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0696s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb