1. Eindruck in Parajuru

Published: September 28th 2006

Parajuru BeachParajuru BeachParajuru Beach

des glaubt uns keiner...
Oí amigos!
Endlich ist es soweit - wir sind in Parajuru angekommen. totaler kulturschock nach rio: sandpisten, einfachste huetten, mega-hitze... aber es scheint die sonne (zum glueck: dachten naemlich schon nach dem regenwetter in rio - christusstatue am corcovado toal im nebel - es liegt an uns...). nach der ankunft wurden wir gleich von unseren "lehrerkollegen" ganz nett in empfang genommen - fuehlen uns jetzt nicht mehr ganz so verloren. haben auch an der ersten party teilgenommen und unsere "kids" kennengelernt. namen haben wir uns noch keine gemerkt, aber das wird schon werden... sind alle so freundlich und nett hier, unterkunft ist auch super und zum fruehstueck gabs bereits frische fruechte (banana, cashew, abacaxi, trauben...) vom baum. muessen das ganze erst mal verdauen und die ganzen eindruecke verarbeiten (haben das noch nicht mal von rio geschafft!!). unterrichtet wird dann ab montag, haben also noch ein wenig galgenfrist ;-) werden heute noch den strand "erobern" und uns mal eingewoehnen. freuen uns schon sehr auf unsere neue aufgabe aber ein bisserl bauchweh ist natuerlich auch dabei...

vorab die website mit allen infos zu unserem projekt: www.parajuru.com - da sind auch ganz viele fotos dabei zum ersten eindruck gewinnen - es schaut wirklich
Parajuru BeachParajuru BeachParajuru Beach

des glaubt uns keiner...
so aus!!!

unsere fotos kommen nach - ganz sicher !!!!

vermissen euch alle daheim!
beijaõs marlies & roland

Parajuru Kids of JohannaParajuru Kids of Johanna
Parajuru Kids of Johanna

Freizeitprogramm mit unseren Schulkindern
Parajuru sunsetParajuru sunset
Parajuru sunset

Sonnenuntergang um 18:00 Uhr

Saludos de Deuschlandsberg
Hola amigos ! Somos muy satisfechos , que habeis llegado al primer lugar de trabajo. Enrique, Sonja .

Viel Spass
Hallo Ihr Lieben! So, dann gehts jetzt endlich los für Euch. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Unterrichten. Alles Liebe aus Graz - Iris und Markus

Bom Dia !
Grüss euch !! Und vergesst eines nicht: bald kommt der Gastprofessor ;-) Wünsch euch alles gute fürs unterrichten. @Roli: dass einer von uns es zum Lehrer schafft hätten wir uns bis vor einigen Jahren auch nicht gedacht.... Un abrazo, Günther
2nd October 2006

Gruß aus Graz
Hallo, super, dass alles bei duch klappt. Die Photos sind eindrucksvoll! Freuen uns schon bald wieder was von euch zu hören und viel Spass beim Lehren. LG René
22nd October 2006

beindruckt
habe die Seite des Projektes gesehen, super. Wünsche viel spaß
4th July 2009

Eine Woche in Parajuru..
ist ein Dokumentarfim über das tolle Projekt: http://audiovisualmercosul.com.br/noticias_int.asp?id=162&tipo=3
6th July 2009

Dokumentarfilm
José Huerta hat einen Dokumentarfilm über Parajuru gedreht - sehr eindrucksvoll, hier ein Interview: http://audiovisualmercosul.com.br/noticias_int.asp?id=162&tipo=3

Tot: 0.212s; Tpl: 0.011s; cc: 21; qc: 93; dbt: 0.118s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb