meldung aus der Tempelstadt

March 8th 2010
Published: March 8th 2010

Photo 2Photo 2Photo 2

grinnser vor Taj
meine Lieben...wieder mal muss ich mich fuer alle Fehler enmtschuldigen...diesmal ist es nicht die westlich fremde TAstatur....sondern eine westliche Tastatur, wo die tasten haengen oder enorm schwer zum druecken sind!!!....moeglich auch meine Rechtschreibung...aber nur unwesentlich:-))))....aber dafuer das billigste Internet der Stadt...nur 20RP...bedeutet....ca 20Cent pro Std.....dafuer braucht man eben laenger fuer tippen!!!!:-))))
ALso glaube letzte Mal war ich in VaranasiLangsam kommt eine Routine ins REisen, denn konnte erste Mal die unglaubliche Stimmung am Bahnhof geniesen< bis dato war ich einfach zu angespannt...aber es ist auf indischen Bahnhoefen eine wirklich tolle Stimmung-
versuche es euch zu schildern....Massen von Leuten....WEstbahnhof zur Fusball EM...war es das oder WM....juergi entshculdige bitte fuer dieses unwissen!!:-))))
und enorm viel Haendler bieten essen und Chai an< und natuerlich die Taxischlepper, die einen...sprich Touris zu einem Hotelm bringen wollen....natuerlich das billigste....und Beste....fuer deren Provision versteht sich:-)))
dann mit Auto in die untergehende Sonne in wirklich idylischer Landschaft gefahren
Kkhajuraho erreicht
Naechster Tag-Heute-dann Tempel uns angesehen<....ah und gefruehstueckt auf einem Rooftop Lokal.....sehr dekatent...bis jetzt immer bei STrasenlokalen....keine Angst Mama....nur VEgatarisch!!!!!und gekocht und gechaelt!!!!! gegessen....heute dass erste Mal dasss wir uns uns so ein Lokal ausgesucht haben< Fruehstueck war
Photo 3Photo 3Photo 3

einfach so , nachdem ich mich dazu überwunden habe, photos auch rein zu tellen; hoffe ich komme öfters dazu...aber eines muss noch sein.......abwarten....
aber wirklich unglaublich gut<
dann zu den Tempeln von Khaj.dafuer ist Stadt beruemtueberghaupt ist das Verarschen hier dass groesste Problem....Land toll< meisten Menschen auch toll< nur die im Tourismus beschaeftigten zocken einen staendig ab, und wollen einem alles aufs auge druecken....dass nervt wirklich...damit erst einmal umgehen lernen ist nicht leicht, weil sie auch einem wirklich ins Gesicht luegen......nein die offizielle Information ist geschlossen.....HAHA oder wenn man zu dieser Info gebracht werden will mit Taxi....dort kommt man nieeeee an....danke auch fuer Vorwarnung an Andi und Fichtl!!!!
Eben ein Lernprozess!!!
ja Tempel...unheimlich schoene Steinarbeiten....nicht nur die Karmasutra Abldungen...die habe ich natuerlich ausgelassen, aber die Summe der Darstellungen sind ein Wahnsinn gewesen!!!! und jetzt bei Euch!
morgen reiner Fahrtag nach Agrar...Taj mahal< freu mi schon sehr darauf<
Photo 4Photo 4Photo 4

fand ich auch sehr idylisch....aber nicht der Grund warum ich mich gespielt hab um Phots rein zu stellen...sondern......
dann erste Haelfte Indien vorbei....Thomas faehrt nach Indien und ich nach Dehli
geht weiter mit Boris, freu miich schon sehr darauf!!!!
....ah noch eine Neuigkeit fuer Euch........bin ab 1.4 nicht mehr in Wien.......
Grund....dass war eine SMS von Irene...indirekt....aber durhc sie wurde es fix....danke irene.....
denn Barmherzige Schwestern in Linz haben eine offene Stelle ab 1.4...und da habe ich nicht wirklich lange gefackelt!!!!:-))))
also habe Turni Stelle.....zwar Bammel da,,,,,,wollte mich noch vorbereiten,,,aber jetzt hoff ich dass es Bo in den 14 TAgen hier machen kann.......So jetzt gruesse ich euch alle

Photo 5Photo 5
Photo 5

....dass war grund....dieses Phoito konnte nicht warten um gesehen zu werden...ist außerdem KEINE Kollag...ist Echt!!!!!Wie findet ihr es...so aber jetzt endgültig unter Duche; Pfirt euch

8th March 2010

Hey Herbie - bitte für mich mindestens 20 Fotos vom Taj Mahal und einen kleinen Führer, wenn geht,... Ich liebe es,... Find deine Berichte echt immer voll interessant - fast, als wäre ich selbst dabei,... Pfiarti, Yvonne P. S. Super, dass das mit dem Job in Linz geklappt hat,... Liebe Grüße Yvonne
8th March 2010

Gratulation!
Gratulation, mein Sohn, Herr Turnusarzt! Kann mir Boris Freude vorstellen, was Du da mit ihm vorhast! Dabei ist es ja noch ein Glück, dass Du nicht, so wie in guten alten Toblach-Zeiten, einen Koffer nur Lerngepäck mithast!!!!!! Also, dann macht mal, medizinisch und touristisch, ich wünsche Euch viel Glück dabei. Busserln Mama
10th March 2010

Abzocke und Kulturschock
Schön dass dich unsere Tipps vorbereitet haben, schade das die Abzocke der Leute, die mit Travellern zu tun haben, offenbar schlimmer wird! Ich lebe bei deinen Schilderungen echt mit und verfolge gespannt ob du auch einem Kulturschock/Kulturkrise anheim fällst - noch dürfte es nicht der Fall sein. Zur Selbstdiagnose siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturschock. Grats zum Job in Linz!
11th March 2010

Fotos sind einfach Spitze!!!!!!! Euch schöne Tage und bitte lasst Läuse und Flöhe in Asien! Busserln Mama

Tot: 0.105s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 48; dbt: 0.0493s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb