3.2.2010

February 3rd 2010
Published: February 3rd 2010

Hi meien Lieben!
Nun in aller Kürze, weil schon 2Uhr Nachts;
Flug war sehr gut; Wien-Doha-dann 9Std Wartezeit; und ich mich endlich mit einigen Details von meiner Reise beschäftigt; wie z.b dei Tipps überarbeitet, die mir Andi/Fichtl/Lilli/Doris...ah und die FRau Christa gegeben haben; ein Danke dafür; denn ohne Lillis Tipps hätte ich das Einreiseformular für Thailand nicht so sicher ausgefüllt; so wußte ich aber alles und konnte es ganz beruhigt ausfüllen,
In DOha auf FLughafeb übernachtet in "Ruheraum"-war wirklich in Ordnung auf "Halb-Liege-Sesse"-aber ein lustiger Eindrruck mit ca 50 anderen Leuten zu schlafen und alle vertrauen einander...so kam mir vor
Dann 2ter Flieger.....oh der kleien Herbert war sooo faszieniert....denn ein Flugzeug mit 9Sitzen in de Reihe noch nie gesehen; voll groß un ich sehr beeindruckt;
Fliege: Schlafen -Essen-Schlafen-und endlich REiseführer lesen
Nach Einreiseschlange-eine Bekannte getroffen die zufälligerweise auch mit dem Flieger gekommen ist; in Doha haben wir uns aber nicht gesehen; dafür in Bangkok bei dem Kofferband:-)
Zuerst wollten wir mit öffentlichem Bus in STadt fahren; dann aber doch Taxi;
Ja da war es wieder Nacht; jetzt noch Essen unsd ein kurzer Bummerl durch Haupt-Touri GEgend; einige nette Eindrücke
Gut Nacht, und Danke für alle guten GEdanken die mich von zu Hause erreichen; freue mich sehr wenn Hdy aufdreh und SMS von Euch bekomme; weiß daß Kommunikation einseitig, weil nicht sntworte, aber ist ein wunderschön geborgenes GEfühl-Danke, gut nacht

....gerad noch etwas herausgefunden; wenn Ihr ein Kommentar schreibt, und die Mail Adresse angebt, dann, so denke ich, bekommt Ihr eine Nachricht wenn mich wieder die Muse geküßt hat...jund wehe wenn Euch daß egal ist:-)

3rd February 2010

...............ist sich dann wohl noch alles gut ausgegangen...........timing ist einfach alles..............;))))...............schlaf gut......................

:-)
ein fröhliches "sawadii khrap"... freut mich, dass du gut angekommen bist... und noch mehr, dass du meine tipps gebrauchen konntest! bin entzückt.... bin schon gespannt auf die nächsten berichte... bei uns tut sich natürlich wie immer nixxxxx! glg kbs

Juhu!
Hi Herb! Freu mich, dass Du gut angekommen bist. Dann mal gleich viel Spaß in Bangkok! LG Irene
5th February 2010

Hallo Herby, hoffe, es klappt weiter so gut! Ist schön von Dir zu lesen und Deine Eindrücke mitzuerleben. Irgendwie ist man da auch mit auf der Reise ;-)))
5th February 2010

lieber Herbert, es ist uns eine besondere Ehre in deinem ersten Eintrag persönlich erwähnt zu werden. Wir wünschen Dir eine schöne, aufregende Reise und mach dir (vor allem in der Zeit wenn Christa nachkommt) nicht sooo viel Stress. geniest es auch und habt es schön, man muß nicht alles auf einmal sehen. Wir freun uns jedenfalls immer über Berichte, wir sind ja selbst momentan nicht so die Abenteurer. lg von Andrea, Gerhard und Neela
6th February 2010

Verspätung
Hoffe, ich schaff die Nachricht noch vor Deiner nächsten. Hab grad gelesen, dass Du gut angekommen bist. Bin schon gespannt, wann Du uns vom Geschmackserlebnis einer Kakerlake, Spinne, eines Hundes oder einer Schlange berichtest ;-))
7th February 2010

Hi Herbie, ich weiß nicht ob es diesmal klappt,... Hoffe dir gehts gut,... wo bist denn gerade?
7th February 2010

Hi Herbie, ob´s jetzt klappt - lustig, wo man alles Bekannte trifft, oder? Pass auf auf dich!!
12th February 2010

HEY Herby! Liebe Grüße aus dem NAW-Dienst. Hoffe, Du verbringst eine wunderschöne Zeit. Freuen uns, von Dir zu hören. Anna-Maria, Bernhard und Raphael

Tot: 0.135s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0705s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb