Erster Eintag


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Vienna
February 1st 2010
Published: February 1st 2010
Edit Blog Post

Hi meine Lieben!
Mein erster Versuch eines Eintrags in so einem "BLog":-)Sehr spannend, diese "Neumodischen" Dinge; mal schauen ob es funktioniert:-)
ALso noch in Wien am Schreibtisch!!!!!
.....aber bald.....:-)

Advertisement



1st February 2010

Alles Gute,viel Freude auf der Reise.Komm mit vielen interessanten Eindrücken gesund zurück. Ich hoffe der erste Eintrag zu sein!!!!!!!!!! Busserln Mama, ich habe Dich seeeeeeeeeeeeeeeeehr lieb!
1st February 2010

???
"Hallo, hilfe, helfen Sie mir bitte,..." zu verstehen worum es geht,... wohin geht die Reise und wann fahren, fliegn,... wir?
3rd February 2010

Danke für SMS, hoffe Du bist gut in Bankog gelandet und erfreust Dich an all dem Neuen und Schönem. Busserln Mama

Tot: 0.094s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0429s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb