Los Angeles

North America
January 27th 2010
Published: January 27th 2010

Nach einer langen NAcht in Las Vegas ging es weiter nach Los Angeles, der Stadt der Stars und Sternchen, von Holywood und Filmgeschaeft! Eine solch beruehmte Stadt durft auf unsere Rundreise natuerlich nich fehlen. Und so wachten wir am nachsten Vormittag im Greyhoundbus im Bahnhof von LA auf!
Zurueck war eigentlich gegen 22Uhr geplant, dann haben wir es auf den naechsten Bus auf 23:45 verschoben, dann weiter auf 2:30, den wir dann aber knapp verpasst haben und so erst gegen 5Uhr LA wieder verlassen haben!

LA LakersLA Lakers
LA Lakers

Natuerlich mussten wir im ersten Basketball-Laden erstmal unsere ueberaus grosse Fanzugehoerigkeit zu den Lakers praesentieren! Die spielen doch Basketball oder???
Hollywood

Der erste Ausblich auf das groesste Orteingangsschild der Welt!

Nochmal einen Ausblick auf den Schriftzug
Hollywood

und nochmal...diesesmal mit meiner Birne im Bild!
Walk of FameWalk of Fame
Walk of Fame

Hier stehen einfach nur die Creme de la Creme der Filmgeschichte!
ZukunftstraeumeZukunftstraeume
Zukunftstraeume

Also haetten sie's gewusst: Haben sie extra schon einen fuer mich freigehalten!
USUS
US

In LA darf nen Besuch der Filmindustrie natuerlich auc nich fehlen. Haben extra posiert und hatten gehofft entdeckt zu werden. Die Scouts waren aber wohl grad beim Abendessen. Aergerlich!
PosingPosing
Posing

Hier eine unsere genialen Posen. Also wenn das irgend nen Hollywood-Produzent sieht: Ich bin ab April Arbeitslos. Mache vorzugsweise Aktionfilme und Hardc***-P***os. Also meldet euch einfach. PS: Bitte nur ernstgemeinte Angebote!
CelebritiesCelebrities
Celebrities

und natuerlich gabs auchKontakt mit diversen Beruehmtheiten. Hier hat Eddie Murphy mit mir posiert. War auch echt freundlich bis ich ihm gesagt hab er soll auf die Autogrammkarte: "Von Eddie Murphy fuer Jaja" schreiben. Komisch. Vllt is Jaja in Hollywood ja nen Schipfwort! Naja, komische Stars!
Guitar-HeroGuitar-Hero
Guitar-Hero

...und wenn sich auf die Filmanounce keiner meldet spiel ich auch gern inner Rockband. Angebote bitte an gleiche Adresse!
heisse Polizeiarbeitheisse Polizeiarbeit
heisse Polizeiarbeit

Die beiden kommen mir doch irgendwie bekannt vor?! Vielleicht aus Film und Fernsehn?
Santa Monica PierSanta Monica Pier
Santa Monica Pier

Wer kennt diesen Namen nich aus "Drei ???". Waehrend Rocky Beach leider nur nen erfundener Stadtteil is existiert der Santa Monica Pier wirklich! Is uebrligens voll mit Kirmes, Bars und Gluecksspielhallen!
FilmaufnahmenFilmaufnahmen
Filmaufnahmen

Aufm Weg zurueck zur Busstation wurden wir dann noch Augenzeugen von Filmaufnahmen. Hier fand grad nen Autorennen fuer CSI statt. Ich glaub es war CSI-Los Angeles. Gibt es das? Fleissige Gucker dieser Serie koennen ja mal danach Ausschau halten. Waer auf jeden Fall interessant!

27th January 2010

Hammer
Hi Jaja, einfach nur noch neid... das ist alles so viel geiler als DA zu schreiben... Dein Yoyo

Tot: 0.071s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 22; dbt: 0.0447s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1007.3kb